Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Beitrag von Mops21 » 01.12.2015, 14:16

Hallo ihr

Was sind eure Wünsche für das Jahr 2016 für die Horizon Recorder/Receiver Box

Meine wären:

1. Häufigere Software Aktualisierungen für die beiden Boxen siehe die Horizon Go App die bekommt mindestens 1 mal im Monat eine neue Version

2. Eine Horizon Cloud Lösung bzw. eine Lösung damit ich meine Aufnahmen von der alten Box auf meine neue Box bekommen kann

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Beitrag von Mops21 » 03.12.2015, 12:49

Habe da noch was fürs neue Jahr 2016

1. Das kostenlose Replay für Ihren Horizon HD Recorder

http://www.upc-cablecom.ch/de/fernsehen/replay/

https://support.upc-cablecom.ch/app/ans ... Cr-horizon

MfG
Mops21

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Beitrag von Wasserbanane » 03.12.2015, 17:26

Denke nicht, dass die Sender da mitspielen. Hat ja schon lange genug gedauert, die Mediatheken in die UM Videothek aufzunehmen.

Edit: zu 2.) Da bin ich mir sogar sicher, dass das nicht kommen wird, weil die Sender das nicht wollen.

Zu den Software-Updates: Ich hätte die lieber seltener, dafür aber richtig. Je häufiger welche kommen, desto häufiger können sie auch wieder Mist bauen, wie beim Aktuellen. Da haben wieder sehr Viele Probleme mit der Stabilität, sodass sie die Box öfters per Kippschalter neustarten müssen. Ausserdem soll wohl das 5Ghz WLAN zerschossen worden sein. Anstatt es erstmal zurückzuziehen, wurde es heute für das noch verbleibende NRW angekündigt. Dabei wird es immer ewig und drei Tage getestet.
Zuletzt geändert von Wasserbanane am 03.12.2015, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 704
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder/ Receiver Box Wünsche fürs Jahr 2016

Beitrag von Mops21 » 03.12.2015, 18:43

Ah okay danke schön für die Antworten

MfG
Mops21

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast