Videothek hat kein Vorschaubilder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Picknatari
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2015, 19:32

Videothek hat kein Vorschaubilder

Beitrag von Picknatari » 10.10.2015, 19:46

Hallo zusammen,

starte ich die Videothek sind bei mir keine Vorschaubilder zu sehen, sondern nur eine Filmrolle. Weiß da jemand Abhilfe?

Danke schon mal,
Picknatari

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Videothek hat kein Vorschaubilder

Beitrag von Wasserbanane » 10.10.2015, 20:11

Hast du die Box mal am Kippschalter neugestartet oder den Stecker gezogen und kurz gewartet.

Hatte heute auch nur Now&Then EPG, aber nach nem Neustart war alles gut.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Picknatari
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2015, 19:32

Re: Videothek hat kein Vorschaubilder

Beitrag von Picknatari » 10.10.2015, 21:30

Ich habe sowohl das Stromkabel gezogen als auch über den Kipp-Schalter aus- und eingeschaltet. Keine Bessereung. Nun habe ich auch einmal die Wekseinstellung gesetzt (eig. Einstellungen behalten). Immer noch keine Bilder zu sehen. Noch wer Ideen?

Danke,
Picknatari

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast