Suchergebnisse für SD & HD

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
betacarve
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2009, 11:44

Suchergebnisse für SD & HD

Beitrag von betacarve » 06.10.2015, 11:45

Tach zusammen,

gestern wurde Horizon bei uns erfolgreich aktiviert und der erste Eindruck ist sehr gut.

Ich habe da aber Thema was die Suche und das Suchergebnis nach Stichwörtern angeht.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Menü => Suche => Stichwortsuche

Gesucht habe ich dort nach Bones und habe dann das entsprechende Ergebnis ausgewählt. Angezeigt wurde mir dann Bones auf RTL HD. Da man bei der RTL-Gruppe aber Aufnahmen in HD nicht spulen kann, nehme ich dort Sendungen in SD auf.

Bei unserem alten (weißen) HD-Recorder, wurden mir Suchergebnisse immer für SD & HD Sender angezeigt. Geht das bei der Horizon nicht auch?

fb2606
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2012, 13:16

Re: Suchergebnisse für SD & HD

Beitrag von fb2606 » 08.10.2015, 18:44

Es wird erst nur ein Eintrag angezeigt, wenn du da dann drauf gehst, werden dir SD und HD angezeigt wenn vorhanden!

Gruß
Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast