TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Paddy1993
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2015, 21:31
Wohnort: Haan

TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren

Beitrag von Paddy1993 » 28.09.2015, 22:09

Guten Abend zusammen,

Hätte eine Frage zwecks Repater und Horizon Box konfigurieren.

Gibt es die möglich keit dies zu machen da ich Schlafzimmer kaum WLAN Empfang habe .

Habe schon alles versucht aber es klappt nicht.

TP-Link

Model Nr.
TL-WA854RE

Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 783
Registriert: 04.02.2014, 17:55

Re: TP Link Repater via Horizon Box konfigurieren

Beitrag von Horst.Soell » 29.09.2015, 08:31

Ein Repeater kann normalerweise über WPS in der Nähe des Routers angemeldet werden und dann etwa in der Mitte von Router und WLAN-Gerät in eine Steckdose gesteckt werden, die Anmeldung kann aber auch über eine LAN-Verbindung am Computer erfolgen, der MAC-Filter muss dann aber ausgeschaltet sein, die IP-Adresse wird dann automatisch über DHCP bezogen, kann aber auch fest vergeben werden, hier ist FRITZ!WLAN Repeater DVB-C installiert, siehe auch den Thread
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 92&t=31934

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast