Sky über Horizon aufnehmen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Deeage
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2015, 11:54

Sky über Horizon aufnehmen

Beitrag von Deeage » 30.08.2015, 11:58

Hallo zusammen,
werde demnächst Horizon Kunde sein und wollte wissen ob ich die Sky Programme mit der Horizon Box aufnehmen kann. Ein Sky Mitarbeiter an der Hotline sagte mir nämlich das das nicht möglich wäre. Stimmt das oder hat jemand Erfahrungen damit.

Gruß

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Sky über Horizon aufnehmen

Beitrag von mauszilla » 30.08.2015, 12:23

Wenn du deine Sky Kanäle auf die Box buchen lässt (die hat nur eine interne Virtuelle Smartkarte) dann kannst damit auch aufnehmen.
BildBild

Deeage
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2015, 11:54

Re: Sky über Horizon aufnehmen

Beitrag von Deeage » 30.08.2015, 12:54

Ok danke für die Info, der Skymensch wollte mir tatsächlich weiß machen das ich Sky Programme nur über ihre Box aufnehmen kann

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Sky über Horizon aufnehmen

Beitrag von mauszilla » 30.08.2015, 13:34

Das ist Blödsinn und nur Verkaufsmasche.
UM verkauft ja sogar direkt Sky.
Weiß jetzt halt nur nicht wie das mit dem Umbuchen der von einer Externen Sky-Karte auf UM Karte oder in dem Fall die Box ist. Fragst am besten mal den UM Support via Facebook oder Twitter.
BildBild

Olos
Kabelexperte
Beiträge: 130
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Sky über Horizon aufnehmen

Beitrag von Olos » 31.08.2015, 06:47

Sky kontaktieren, die buchen ohne Probleme die Sky-Programme auf die Smartcard-Nummer der HorizonBox.
:D

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Sky über Horizon aufnehmen

Beitrag von mauszilla » 31.08.2015, 07:48

Denke eher, die lassen Buchen. Würde mich doch arg wundern, wenn Sky auf mein UM- Konto Zugriff erhalten würde.
Müsste jedoch auch über den UM Support gehen, die müssen ja irgendwie zusammen arbeiten als Partner.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste