Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
rainer ettl
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2015, 09:44

Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips

Beitrag von rainer ettl » 28.08.2015, 10:05

Folgendes Problem habe ich:

Seit ich eine Horizon-Box habe, ist es immer so, dass nach ca. 5 Minuten, nachdem TV und Box eingeschaltet wird, für ca 3 Sekunden Bild und Ton aussetzt.
Niemand weiss, was es ist. Zuvor hatte ich eine Telekom-Box und nie Aussetzer. Ich hoffe, jemand weiss Abhilfe.

Benutzeravatar
Thomas1969zimmer
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 10.05.2015, 14:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips

Beitrag von Thomas1969zimmer » 28.08.2015, 11:04

Nur einmalig ? oder dann alle paar Minuten ??
Wenn's einmalig ist, das ist bei mir auch so, denke das hat was mit der eingebauten Timeshift-funktion zu tun.
Will mich aber nicht festlegen, ist aber naheliegend.
LG
Tarif: 3play Premium 200 Komfort Option (mit IPv4 ) :lovingeyes: + 2 x Mobil Flat Family&Friends + Surf
Angeschlossene Technik :FRITZ!Box 6490 ,FRITZ!Box 4020,Horizon HD-Rec (mit Logitech Harmony 350 FB)
5 Port Gigabit Switch,5 Port Switch,2 DECT Gigaset,3 NAS (D-Link und Zyxel), 2 Pc Win 10, 2 Windows Phone ,1 Win 10 Tablet
Bild

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 749
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips

Beitrag von Sascha53721 » 28.08.2015, 11:05

Eventuell firmeware update bei deinen philips.

War bei meinem Toshiba auch so. Nach Firmewareupdate war problem weg.

Es liegt an der Horizon mit glück klappt es nach dem update.
Using Tapatalk

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Bild- und Tonaussetzer HORIZON Philips

Beitrag von Wasserbanane » 28.08.2015, 11:23

Wenn ich mich recht erinnere gab es anfangs gehäuft HDMI Handshake Probleme mit Philips Fernsehern.

Da ich davon nichts mehr gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass das Problem gelöst wurde.

Ist allerdings nur eine Vermutung. Wie die anderen schon geschrieben haben, alle Firmware (Horizon und Fernseher) aktuell halten. Einen anderen HDMI-Port am Fernseher verwenden, anderes Kabel. Mehr fällt mir nicht ein.

Ansonsten die Hotline anrufen/per Twitter oder Facebook Störung absetzen, wenn es schlimm ist.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast