Serienaufnahme

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
CaptainBjö
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.05.2015, 17:02

Serienaufnahme

Beitrag von CaptainBjö » 20.08.2015, 08:57

Guten Morgen,

wenn ich eine Serieaufnehmen möchte die z.B. auf FOX läuft, nimmt die Horizon alle Episoden der Staffel auf. Das ist grundsätzlich auch richtig und gut so. Leider aber nicht nur die bei FOX HD, sondern auf auf dem "normalen" FOX und ich habe einige Episoden in HD und einige nicht. Kann ich das irgendwo einstellen?

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Serienaufnahme

Beitrag von Wasserbanane » 20.08.2015, 11:55

In den Einstellungen kannst du einstellen ob nur vom gewählten Sender oder von allen Sendern aufgenommen werden soll.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Serienaufnahme

Beitrag von Wasserbanane » 21.08.2015, 21:13

Kleines Update:

Es wurde ein Ticket aufgemacht und am nächsten Tag hatte ich plötzlich wieder EPG bis 01. September.

Das Ticket ist noch offen. Ich lass das mal so.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

CaptainBjö
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.05.2015, 17:02

Re: Serienaufnahme

Beitrag von CaptainBjö » 24.08.2015, 08:11

Guten Morgen,

die Einstellung habe ich auch achon gefunden. Leider unterscheidet meine Horizon nicht zwischen z.B. FOX und FOX HD. Alle anderen Sender werden dann ignoriert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste