Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
fredk
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2015, 20:35

Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Beitrag von fredk » 18.08.2015, 20:45

Tag zusammen,

ich hab heute eine neue Horizon Box bekommen und wollte meine Harmony dafür programmieren, aber Pustekuchen.

Da funktioniert nix.

Kann das wirklich sein das die neuen Boxen nur noch über Funk gesteuert werden und gar kein Infrarot mehr annehmen?

Diese Version zeigt mir das Webinterface:

SW-Version 1.15.8
HW-Version 8

Gruss Fred

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Beitrag von Grothesk » 18.08.2015, 20:48

Richtig, die Horizon funkt mit Bluetooth soweit ich weiß. Jedenfalls nix mehr mit Infrarot-Licht. Dafür funktioniert die Fernbedienung auch unter der Kuscheldecke.

xysvenxy
Übergabepunkt
Beiträge: 489
Registriert: 05.02.2010, 18:31

Re: Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Beitrag von xysvenxy » 19.08.2015, 12:38

Also meine Horizon funktioniert mit der Harmony (Touch)...

reklame
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2014, 09:39

Re: Kein Infrarot mehr bei neuem Horizon?

Beitrag von reklame » 26.08.2015, 20:34

xysvenxy hat geschrieben:Also meine Horizon funktioniert mit der Harmony (Touch)...
Habe das gleiche Problem seit ca. einer Woche - vorher war alles bestens.
Kannst du bitte mal deine SW-Version der Horizon mitteilen, falls es bei dir noch funktioniert?
Danke vorab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste