Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Mary
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2015, 09:00

Horizon Box

Beitrag von Mary » 13.08.2015, 09:12

Hallo!
Ich bin neu hier. Habe eine Frage. Meine Horizon Box geht, obwohl ich nichts
mache an, bootet und geht dann wieder aus. Außerdem geht bei meinem
Fernseher sehr oft das Bild weg wenn fern sehe und wenn es wiederkommt
habe ich keinen Ton mehr. Kann mir jemand sagen, was das ist?
Danke schon mal.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Box

Beitrag von Dinniz » 13.08.2015, 11:24

Wie oft bootet die Horizon von allein? Täglich?
Wegen dem Bild Problem: Testweise anderes HDMI Kabel und auch mal anderen HDMI Eingang am TV probieren. Software von TV aktuell?
technician with over 15 years experience

Mary
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2015, 09:00

Re: Horizon Box

Beitrag von Mary » 13.08.2015, 13:46

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.

Er bootet mehrmals täglich habe es nur heute und gestern morgen
zufällig mitbekommen. Unitymedia hab ich schon mal auf das Problem
mit dem Ausgehen des Fernsehers angesprochen, die wollten wir eigentlich
ein neues Kabel zusenden. Habe ich aber noch nicht bekommen.
Aktuelle Software fürs TV? Woher bekomme ich so etwas?
Gruß

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Horizon Box

Beitrag von Dinniz » 13.08.2015, 15:36

Mehrfach täglich klingt nicht besonders richtig.
Dann warte am besten mal das neue Kabel ab.
Bei den meisten neueren TV Geräten kann man diese Online (Wenn mit Internet verbunden) oder per USB Stick updaten.
technician with over 15 years experience

Mary
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2015, 09:00

Re: Horizon Box

Beitrag von Mary » 13.08.2015, 22:17

Ok! Wenn es mit dem Kabel nicht funktioniert melde ich mich nochmal.
Danke schon mal! Gruß Mary

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste