Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
JoergH
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 16.02.2011, 12:54

Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Beitrag von JoergH » 25.07.2015, 17:24

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche von 120MBit auf 200MBit upgegraded und habe in diesem Zug einen neuen Horizon-Recorder bekommen...

Nun habe ich damit ein paar Probleme und hoffe jemand kann mir helfen!

1. Kurz nach dem Einschalten bekomme ich folgende Meldung:
"Connection Problem

Aufgrund eines Verbindungsfehlers stehen einige Anwendungen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Hinweis 6010)."

Weiß jemand was das bedeutet?

2. Im Hauptmenü -> TV-Programm bekomme ich nur Infos zum aktuellen und zum nächst folgenden Programm/Sendung. Alles danach (zB morgen oder später heute Abend sagt "Keine Programminformation verfügbar".

3. Die Serienaufnahme-Funktion ist verschwunden! Ich kann noch Sachen aufnehmen, aber die Serienaufnahme ist verschwunden!

4. Der Recorder steht unter Optionen -> Meine Einstellungen -> Standbyverbruch auf Gering (TEL /I-Net AUS).
Trotzdem ist die Box nach dem Einschalten in Sekunden da, keine Ladezeit nix! Anscheinend geht die Box gar nicht richtig ins Standby... oder ist das normal das die so schnell an ist?

Ich nutzt die Horizontbox nur zum TV. Kein Telefon, kein Internet!

Kann jemand helfen?

Danke!
Joerg

JoergH
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 16.02.2011, 12:54

Re: Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Beitrag von JoergH » 25.07.2015, 21:15

2,3,4 gehen plötzlich wieder...

Dafür sind jetzt die ganzen HD-Programme nicht mehr verfügbar (angeblich nicht aboniert)...

Oh mann...

Bernie72
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2009, 18:08

Re: Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Beitrag von Bernie72 » 26.07.2015, 15:10

Hatte ich auch alles schon.
Willkommen im Club!
Software ist unausgereifter Schrott.
2play Comfort 120
(eigene) Fritz!Box 6490
Technisat DigiCorder ISIO C mit
- Alphacrypt-Classic mit Sky Welt/BuLi/Sport/HD
- UM HD-Modul mit HD Option (TV-Start)

kron
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2012, 09:51

Re: Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Beitrag von kron » 27.07.2015, 11:58

Ich hatte nach dem Einrichten auch ewig lang (nix 30 Minuten, wie angegeben) nur die Basic-SD-Sender.
Setz mal die Box auf Werkseinstellungen zurück, danach hatte ich alles, was ich abonniert habe.

JoergH
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 16.02.2011, 12:54

Re: Diverse Horizon-Recorder-Probleme...

Beitrag von JoergH » 27.07.2015, 12:09

Die haben meine alte Horizon-Box wieder eingebucht und die neue wieder aus...

Oh mann, und die wollten mir einen Techniker schicken...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast