Fehlermeldung 1100 bei Installation

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
svenm
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2015, 18:05

Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitrag von svenm » 22.07.2015, 18:22

Hallo zusammen,

als Neueinsteiger im Forum habe ich gleich eine Frage. Bei meinem neu über ebay erworbenen Horizon HD Recorder erscheint bei der Installation der Fehlercode 1100. Beim Versuch über die Hotline das Problem zu klären wurde mir mitgeteilt, dass bei Geräten die nicht über unitymedia erworben wurden kein Betrieb des Recorders möglich sei.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema gesammelt? Ich nutze derzeit noch einen alten Internettarif von Kabel BW (CleverKabel Internet).

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Thomas1969zimmer
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 10.05.2015, 14:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitrag von Thomas1969zimmer » 22.07.2015, 19:02

Du wirst damit nur die freien Programme empfangen können.
Auch ein freischalten wird nicht gehen...
Sämtliche Funktionen die aufs Netz angewiesen sind, funktionieren nicht.
LG
Tarif: 3play Premium 200 Komfort Option (mit IPv4 ) :lovingeyes: + 2 x Mobil Flat Family&Friends + Surf
Angeschlossene Technik :FRITZ!Box 6490 ,FRITZ!Box 4020,Horizon HD-Rec (mit Logitech Harmony 350 FB)
5 Port Gigabit Switch,5 Port Switch,2 DECT Gigaset,3 NAS (D-Link und Zyxel), 2 Pc Win 10, 2 Windows Phone ,1 Win 10 Tablet
Bild

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitrag von Dinniz » 22.07.2015, 19:07

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast dir nen schicken schwarzen Kasten ohne Funktion gekauft.
technician with over 15 years experience

strelnikov
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 06:42
Wohnort: Sowjetunion
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitrag von strelnikov » 22.07.2015, 19:23

Dinniz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.
Du hast dir nen schicken schwarzen Kasten ohne Funktion gekauft.
Da wird es noch bessere Schoten geben, wenn der Routerzwang gefallen ist.
Volkskommissar für Telekommunikation

svenm
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2015, 18:05

Re: Fehlermeldung 1100 bei Installation

Beitrag von svenm » 25.07.2015, 09:26

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Info und die schnellen Rückmeldungen.
Ich habe so etwas schon befürchtet nachdem die Installation nicht funktioniert. Ich werde das Gerät wohl zurückgeben,

Viele Grüße
Sven

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste