Richtes Kabel zum Anschluss der Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
michaelgeyer
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2015, 18:53

Richtes Kabel zum Anschluss der Box

Beitrag von michaelgeyer » 29.06.2015, 18:57

Hallo Leute,

sorry wenn die Frage evtl schon x mal gestellt worden ist aber ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe eine 3er Dose, muss die Box nun an den F-Quick Anschluss angeschlossen werden oder an den ICEM?

Es scheint über beide zu funktionieren :)

Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 783
Registriert: 04.02.2014, 17:55

Re: Richtes Kabel zum Anschluss der Box

Beitrag von Horst.Soell » 29.06.2015, 20:10

Auf Dauer muss der Horizon Recorder an dem bis mindestens 65 MHz rückkanalfähigen Data-Anschluss, also F-Quick Anschluss angeschlossen werden, zur Installation übrigens zwingend und für die Videothek und Maxdome wird die von der Box aufgebaute eigene Interverbindung benötigt, übrigens unter dem Menüpunkt "Diagnose" unter "WAN" zu finden.

michaelgeyer
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2015, 18:53

Re: Richtes Kabel zum Anschluss der Box

Beitrag von michaelgeyer » 29.06.2015, 20:12

Ok, kein Thema dann benutze ich den Anschluss.

Im Büro ist die Fritzbox 6490, über die das gesamte Netz angesteuert wird installiert.



Vielen DANK!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste