Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
spongebob2703
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2015, 01:37

Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitrag von spongebob2703 » 15.06.2015, 01:47

Hallo zusammen,

ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe den Tarif 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder.

Wenn ich in die Videothek gehe und nach den Punkt TV-Archiv auswähle, funktioniert der Abruf der Sender aus dem Paket Allstars nicht. Hier erscheint statt dem ansehen Button ein Button mit Abonieren.

Die Inhalte werden als monatliches Abo ausgewiesen.

Nach drücken des Abonieren Buttons erscheint der Hinweistext 8075, dass ich mich hier an die Bestellhotline wenden soll, oder das entsprechende Paket auf unitymedia.de buchen soll.

Jedoch müsste nach meinen Informationen in oben genannten Produkt auch die Mediathek für die Sender wie Syfy, History, Discovery, ... enthalten sein.

Der Abruf aller anderen Inhalte über die Videothek / Maxdome funktionieren.

Wenn ich beispielweise Inhalte von Sat1 oder Kabel1 aufrufe, können diese problemlos wiedergegeben werden. Auch Filme aus Maxdome werden ohne Probleme abgespielt.

Lediglich bei den Inhalten der PAY TV Sender kommt es zu oben genannter Fehlermeldung.

Der Kundenservice konnte mir nach etlichen Telefonaten bisher leider nicht wirklich weiterhelfen.


Vielen Dank für eure helfenden Worte.

Henrik
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 15:23

Re: Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitrag von Henrik » 15.06.2015, 14:02

Moin,

i.d.R. kann ein Hotline Mitarbeiter bei diesem Fehlercode auch nicht direkt helfen.
Entsprechende Fälle werden weiter geleitet und dann im nächsten Step von einer Fachabteilung bearbeitet.

Entweder wurde es bereits getan und die Rückmeldung erfolgt in Kürze oder es muss noch weiter geleitet werden.

Wenn Du magst, wende Dich über Facebook oder Twitter an uns (Unitymedia-Hilfe) und wir verschaffen uns einen Überblick.

MFG
Henrik

spongebob2703
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2015, 01:37

Re: Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitrag von spongebob2703 » 15.06.2015, 20:55

Henrik hat geschrieben:Moin,

i.d.R. kann ein Hotline Mitarbeiter bei diesem Fehlercode auch nicht direkt helfen.
Entsprechende Fälle werden weiter geleitet und dann im nächsten Step von einer Fachabteilung bearbeitet.

Entweder wurde es bereits getan und die Rückmeldung erfolgt in Kürze oder es muss noch weiter geleitet werden.

Wenn Du magst, wende Dich über Facebook oder Twitter an uns (Unitymedia-Hilfe) und wir verschaffen uns einen Überblick.

MFG
Henrik
Habe euch den Fall und die Kundennummer auf Facebook geschickt. Vielen Dank

Speedy2203
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2015, 15:15

Re: Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitrag von Speedy2203 » 20.08.2015, 09:21

Schönen guten Morgen zusammen,
Ich habe genau das Problem das spongebob2703 schon am 15.06.2015 hier beschrieben hat. Nachdem schon die Horizonbox einmal getauscht wurde, und natürlich es nicht an der Box lag bin ich so langsam am verzweifeln.
Ich hatte vor der Horizon den weißen HD Recorder, da funktionierte das TV Archiv ohne Probleme.
Erst das Upgrade auch 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder macht genau diese besagten Probleme...
Erst versteht man mich total falsch bei Unitymedia, Hinweiscode 8075 wäre ein Maxdome Fehler... Aber bei Maxdome ist alles in Ordnung!
Würde gerne wissen wie dieses Problem gelöst wurde?

Vielen Dank

MfG
Dirk

anton1970
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 06.10.2013, 14:09

Re: Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitrag von anton1970 » 06.09.2015, 16:45

dieses problem ist bei mir auch und der techniker ist schon zum 2mal dagewsen. das problem ist aber geblieben. diese sender funktionieren seit den 10.06.2015 nicht mehr: cartoon network, tnt serie, syfy, automotor, sport1, tnt film,bongusto, planet, romance, universal channel, 13th street, kinowelt und boomerang. vielleicht haben andere genau die gleichen sender die nicht funktionieren. und das gerät wurde bei mir auch schon ausgewechselt. bevor ich von 150mb auf 200mb wechselte hat alles noch funktioniert (horizon-box). das ist zum kotzen. :wut: alle andere sender funktionieren inklusive maxdome

El Barnsky
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2015, 14:35

Re: Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075

Beitrag von El Barnsky » 03.11.2015, 14:37

Gibt es schon eine Lösung zum Problem. Seit 2 Wochen habe ich nämlich genau das gleiche - auch nach Umstellung auf Premium 200 :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste