Horizon go immer in originalsprache

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
iShrek
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von iShrek » 14.06.2015, 22:29

Hallo,

Wenn ich mit meinem Horizon recorder einen Film über maxdome anschaue, ist der Film auf Deutsch. Der gleiche Film über Horizon go, wird in der originalsprache abgespielt.

Woran liegt das?
Die App sowie auf dem iPad ist alles auf Deutsch eingestellt.

Danke

Henrik
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 15:23

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von Henrik » 15.06.2015, 14:17

Hi,

ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben ;-)

Sorry dafür.

MFG
Henrik

iShrek
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von iShrek » 15.06.2015, 20:21

Wem ist das bekannt? Der in der Hotline sagte mir, das läge nicht an unitymedia, sondern an meiner Hardware?!?

Wer behebt das und wie lange geht das?

Danke

Henrik
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 20.03.2013, 15:23

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von Henrik » 16.06.2015, 10:50

Sorry, Du hättest natürlich die entsprechende Auskunft auch an der Hotline erhalten müssen.

Unsere Technik ist intern dran - Dass Du so schnell wie möglich eine Lösung willst, ist verständlich.
Mit einer zeitlichen Prognose kann ich Dir leider nicht dienen.

MFG
Henrik

iShrek
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von iShrek » 20.06.2015, 08:10

und wie lange soll nun die Fehlerbehebung dauern?!?

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von hajodele » 20.06.2015, 10:14

Ich befürchte, bis diese ganzen Features auch drin sind: http://unitymedia-helpdesk.de/forum/vie ... f=6&t=6858 :smile:
Mit Sicherheit rentiert es sich nicht, wöchentlich nachzufragen.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von Wasserbanane » 20.06.2015, 21:15

Du hast seine Antwort schon gelesen, oder?

Er schreibt doch, dass die vor dem bald kommenden "großen Update" wohl keine kleineren Bugfixes einschieben werden. Es sei denn die hätten ihre Update-Politik mal geändert. Aber auch kleine Updates werden wie UM immer so schön sagt, über mehrere Wochen/Monate "getestet".
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von Stiff » 21.06.2015, 12:54

Da der Fehler wohl nur bei einigen Nutzern vorkommt, dauert die Behebung auch gerne mal länger.
Viel Spass beim "Schritte einleiten" :D

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von hajodele » 22.06.2015, 09:29

Wenn du schon zu dem Kreis gehörst, die Geld dafür bezahlen müssen, kannst du dafür mit etwas Hartnäckigkeit eine Gutschrift erwalten.
Der Eigentliche Ärger "es tut nicht" wird leider nicht schneller bearbeitet.

iShrek
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2015, 22:25

Re: Horizon go immer in originalsprache

Beitrag von iShrek » 22.06.2015, 16:50

Bezahlen tut jeder für das unitymedia Maxdome Paket. Egal ob im 3play dabei oder extra dazugebucht.

Eine Mail hat ausgereicht (gestern geschrieben), und heute habe ich die Bestätigung, dass ich eine Gutschrift erhalte.
Trotzdem erwarte ich eine schnelle Lösung des Problems!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast