Seite 4 von 7

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 07.12.2015, 16:08
von se38
OnePlus One, CyanogenMod 13 (Android 6), gerootet -> App funktioniert

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 09.12.2015, 10:05
von punter67
Xposed deinstallier-jetzt läuft es.Mal sehen was mir wichtiger Xposed oder HGo .

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 15.01.2016, 14:29
von Mops21
Hallo ihr

So wie es aussieht können die Kunden von Unitymedia die einen Horizon HD Recorder haben nun mit der Horizon Go App von unterwegs aufnehmen siehe diesen Link

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 92&t=32611

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 27.01.2016, 13:40
von Mops21
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.9 Production vom 27.01.2016

Die neuen Funktionen sind

Optimierung der Benutzeroberfläche für die mobile Aufnahmefunktion

Behebung des Vodafone Streamingproblems bei 3G/4G Nutzung

Diverse Bugfixes

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 28.01.2016, 22:49
von Mops21
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.10 Production vom 28.01.2016

Die neuen Funktionen sind

Optimierung der Benutzeroberfläche für die mobile Aufnahmefunktion

Behebung des Vodafone Streamingproblems bei 3G/4G Nutzung

Diverse Bugfixes

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 19.02.2016, 19:25
von Reiner_Zufall
Hab mal Horizon Go installiert. Soweit, so gut.

ABER: Ich bin davon ausgegangen, dass man von überall Fernsehen kann.
Bekomme aber das hier, sobald ich aus dem heimischen Wlan bin. Was soll das? Die werben damit, dass man überall fernsehen kann, und dann so ein Mist.

Was läuft schief? Klar, könnte es mit VPN lösen, aber ist nicht Sinn und Zweck

Bild

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 19.02.2016, 19:38
von lolametro
Das ist die RTL-Gruppe. Mit anderen Sendern (ProSieben-Gruppe, Öffentlich-Rechtlich...) geht es auch außerhalb des heimischen WLANs.
Sender, bei denen das geht, erkennt man an so einem Haus mit grünem Pfeil.

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 19.02.2016, 19:42
von Reiner_Zufall
Super danke. Trotzdem finde ich es befremdlich, da es anders beworben wird.

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 26.02.2016, 23:37
von Husky78
Nabend


Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Horizon Go App konnte bis vor 2/3 Tagen noch per App Aufnahmen an meine Box senden, nun bekomme ich immer wieder den fehler angezeigt das meine Box sich nicht im Standby bzw OnlineModus befindet. Die Box ist aber und die Einstellung sind auch nicht auf Standby gestellt.

Weiss jemand da Rat?

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 27.02.2016, 14:33
von Mops21
Hi Husky78

Schau mal das hier und mach das so wie es da steht sollte dann wieder gehen ansonsten melde dich mal bei Unitymedia und schilderte dein Problem

Einige Voraussetzungen müssen jedoch nach Unternehmensangaben erfüllt sein, damit die Programmierung der Aufnahme funktioniert. Der Recorder muss sich im Standby-Modus "HÖHER (TV Schnellstart)"befinden, um das Signal annehmen zu können. Außerdem muss die Programmierung mindestens zehn Minuten vor dem Start einer Sendung erfolgen. Die aufgenommene Sendung lässt sich dann über den Horizon HD Recorder auf dem Fernseher anschauen.

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 27.02.2016, 20:48
von Husky78
Moin

Habe alles so gemacht wie es in der App steht aber bisher keine Reaktion. Geht die Funktion denn bei Euch? Oder bin ich der einzigste? Habe heute auch mal nen Werksresett gemacht, hat nix geholfen.

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 28.02.2016, 13:36
von Mops21
Dann habe ich auch keine Ahnung bzw. keine Lösung für dich ansonsten morgen mal bei Unitymedia anrufen und die mal Fragen oder wenn du hast Facebook/Twitter da nach Unitymedia Hilfe suchen da mal nachfragen

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 29.02.2016, 00:06
von schnickes
Geht die Funktion denn bei Euch? Oder bin ich der einzigste?
Ich hab das mal bei mir getestet und festgestellt,das es bei mir auch nicht klappt,hm

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 01.03.2016, 21:40
von Jenne
Bei mir geht...sowohl am Ipad, als auch am Iphone

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 06.03.2016, 15:42
von jabba-the-hut
Aufnahmefunktion über Handy klappt 1A bei mir (IPhone 6)!
Geniale Sache!! :smile: :super:

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 30.03.2016, 13:41
von Mops21
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.0 Production vom 30.03.2016

Die neuen Funktionen sind

Diverse Bugfixes

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 12.04.2016, 18:47
von Mops21
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.1 Production vom 12.04.2016

Google Cast (Chromecast) für Live TV

Verbesserte Handhabung des Fehlers 6667

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 20.04.2016, 22:31
von Reiner_Zufall
Momentan folgendes Problem : Frauchen im Ausland, wählt sich über VPN ein und ist somit per VPN verbunden. Leider funktioniert kein einziger Sender, obwohl sie im UM Netz ist. Angeblich steht das in ihrem Land nicht zur Verfügung.

Das es geht, weiß ich aus meinem England Trip vor paar Wochen. Per VPN lief alles problemlos.

Warum geht es bei ihr nicht??

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 22.04.2016, 18:33
von lolametro
Vielleicht sind irgendwie Ortungsdienste (GPS) aktiviert? Weiß nicht, ob das was ausmacht, aber vielleicht mal in den Einstellungen GPS für die App deaktivieren.

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 03.05.2016, 11:21
von Mops21
Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.3.2 Production vom 03.05.2016

Neu: Erinnerungsfunktion für das TV Programm

Verbesserte Stabilität des Video Players

Verbessertes Design für mobile Endgeräte

Fix für die Fernbedienungsfunktion

MfG
Mops21

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 07.05.2016, 13:27
von groundhouse
Habe es nach 1 Monat wieder gekündigt,da es:
1 Bessere kostenlose Remote App gibt : https://play.google.com/store/apps/deta ... ties&hl=de
2.Keine HD-Sender unterstützt.
3.Für eine App zu überteuert ist ( laufende Kosten ).

Der Hauptgrund war aber die Nichtvorhandene HD Unterstüzung.
Was eigentlich schade ist,denn ich mochte das Anschauen & Switchen der SD-Sender aus der Programmübersicht auf den TV.Aber wer schaut heute noch SD auf 40+Zoll Geräten???

Gruß
GH

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 07.05.2016, 17:02
von Stiff
Horizon Go ist aber eigentlich auch nicht für 40 Zöller gedacht. :kafffee:

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 07.05.2016, 17:05
von Dinniz
Wie das Go schon sagt eher für Mobilgeräte.
Ich hab es genommen als es noch kostenlos war und nutze es regelmässig mit Handy etc.

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 07.05.2016, 17:20
von lolametro
Aber HD wäre schon schön, zumindest bei den Öffentlich-Rechtlichen. Heutzutage haben Smartphones ja teilweise bereits Auflösungen weit über Full HD, da sieht Horizons Bild mit höchstens 360p und niedriger Bitrate schlimm aus.

Re: Horizon Go App thread

Verfasst: 13.05.2016, 08:31
von Darktrooper
@groundhouse

Du findest die APP im Playstore besser ? Ist das nicht eine reine Remote App ? Also Live TV kann ich darüber nicht schauen.
Also kann man die App jetzt nicht mit der Horizon Go App vergleichen ^^

Das ist als wenn ich sagen: Den Gummireifen habe ich weg geschmissen, es gibt es besseres, was schmeckt, habe mir je ne Schokolade gekauft. :glück: