Horizon Go App thread

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 09.10.2015, 21:34

Kann ich leider nicht gegentesten da ich nur Highlights habe.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von 64bit » 09.10.2015, 21:39

Nur um mich nochmal zu versichern,damit funktionierte das bisher:
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Stiff
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Stiff » 09.10.2015, 22:51

Hat nix mit der App zu tun, auch www.horizon.tv fehlen sämtliche pay TV Sender wie TNT Serie, Eurosport2 ect... :wand:

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von opipower » 10.10.2015, 15:48

ist bei mir seit gestern auch so. kann es sein,das wir altkunden jetzt zum kostenpflichtigen neu aktivieren genötigt werden sollen?
bezahlen ist für mich ausgeschlossen,da ja nocht nicht einmal bundesliga geschaut werden kann.

habe aber auch schon mein bundesliga paket gekündigt und teile mir mit freunden sky go.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 10.10.2015, 16:55

denke eher dass es ein systemfehler ist.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von opipower » 12.10.2015, 15:44

horizon box stromlos gemacht,und jetzt sind alle sender wieder in der app.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 12.10.2015, 15:47

kann ich nicht - hab keine :D
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von 64bit » 12.10.2015, 17:25

Braucht man auch nicht. Die Sender sind nun wieder in der App vorhanden, also doch wohl eher ein Systemfehler gewesen.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von lolametro » 13.10.2015, 08:50

Bei mir geht mal wieder die Horizon Go App nicht. Fehler "Leider kann dieses Video zurzeit nicht abgespielt werden.65".
iPhone 5s, aktuelles iOS, UM DS-Lite Netz. Über Mobilfunk läuft's.

Erinnert mich an einen früheren Fehler, das hat Ewigkeiten gedauert, bis das gefixt war...
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Luisjc » 19.10.2015, 13:54

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen!

"Fehler 65...dieses Video kann z.Z nicht abgespielt werden"

Wiesen die Kollegen von Unitymedia überhaupt, dass dieses Problem z.Z Akut ist??

Wo genau müssen wir unsere Probleme anbringen, damit diese Wahrgenommen werden?

:wein: :wein: :wein:

LG
Luisa

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Luisjc » 20.10.2015, 10:47

Hi,

hat wirklich keine eine Idee??
Kann man da überhaupt nichts machen? :(

Gruß

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 20.10.2015, 13:36

Leicht nervös?
Deine Anfrage ist gerademal 23std alt.
Wenn Neuinstallation nicht hilft an UM wenden.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Luisjc » 20.10.2015, 16:19

Immer wieder diese tolle Kommentare :)

nein, bin ich keinesfalls nervös...weiß auch nicht wie man so was über einen "Forum"/ Chat sehen könnte :)

aber....ich habe zwar einen Beitrag geschrieben, aber der Kollege vor mit hat es schon am 13.10.2015 gemacht...daher dachte ich das jemand schon eine Idee hätte o.ä.
von lolametro » 13.10.2015, 08:50

Das neu Aufsetzen etc ist so alt wie das stehen pinkeln und daher natürlich vorher alles ausprobiert, bevor ich Eure Zeit zu sehr beanspruche ;)

Aber schon gut....da ich nicht alleine das Problem habe, denke ich das es doch am der APP selber liegt und nicht an was anderes...

Vielen Dank für deine hilfreiche Stellungnahme.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 20.10.2015, 17:41

Ich gebe keine Stellungnahmen ab - ich bin schliesslich keine Pressestelle :zwinker:
Wenn jemand etwas wüsste hätte er es geschrieben.
Der einzigste Tipp ist derzeit sich an UM zu wenden :streber:
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von lolametro » 02.11.2015, 19:54

Seit Wochen funktioniert es nicht, "die Fachabteilung ist mit Hochdruck an Fehlerbehebung" laut Unitymedia.
Schon seit mehr als 3 Wochen. Mittlerweile ist man auch nichts anderes mehr gewohnt...
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von lolametro » 05.11.2015, 13:01

Es geht endlich wieder, 3 Wochen ist wohl die standardmäßige Entstördauer bei UM.
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 19.11.2015, 13:44

Hi @nick99cgn

Du hast ja im anderen Thread hier geschrieben das die Fernprogrammierung mit der Horizon Go App im Test sei. Woher hast du die Information und wann soll das denn kommen

MfG
Mops21

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von nick99cgn » 24.11.2015, 14:06

@ Mops21:
Du hast eine PN von mir
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 25.11.2015, 12:11

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.7 Production vom 25.11.2015

Die neuen Funktionen sind

Diverse Bugfixes

Einstellen der Streaming Qualität bei mobilen Datenverbindungen ( im Menü ,,Einstellungen" )

MfG
Mops21

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Bounty88 » 27.11.2015, 11:33

Bei mir startet zwar die App, aber bei Auswahl einer Sendung oder maxdome Films stürzt die App ohne Meldung einfach ab.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von punter67 » 28.11.2015, 18:34

Kann mir bitte mal jemand verständlich erklären warum bei Android das Gerät nicht gerootet sein darf.Ich hab ne alte Version auf meinem gerooteten Gerät,die funktioniert,aber sobald ich eine neuerer installiere geht nach dem einloggen nix mehr.Aus meiner Sicht kann es UM doch egal sein ob mein Gerät gerootet ist oder nicht. :kratz:
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von lolametro » 29.11.2015, 21:50

Die Rechteinhaber wollen sichergehen, dass man die Inhalte nicht abgreift. UM muss dann halt gerootete Geräte ausschließen, weil sie sonst keine Verträge mit RTL & co. bekommen.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von punter67 » 30.11.2015, 16:39

Sorry,aber auf dem PC kann ich ohne Probs abgreifen,also ist das für mich nicht nachvollziehbar.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Wasserbanane » 30.11.2015, 17:43

Wenn du länger hier bist, dann wirst du merken, dass nicht alles nachvollziehbar sein muss.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von m4kl4 » 02.12.2015, 19:54

Die app funktioniert bei mir auf gerooteten Geräten (Galaxy Nexus, Nexus 7, Note 3, Galaxy Tab 10.1). Aber nicht mit xposed framework. Mit Custom Roms gab es auch Probleme.

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