Horizon Go App thread

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Opa Alex
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Opa Alex » 05.06.2015, 15:32

Die aktuelle Horizon Go App funktioniert auf manchen Geräten und auf manchen Geräten nicht.
Hallo, ich hab die APP jetzt geladen für Android. Die Anmeldung verlangt meine E-Mail sowie Passwort. Mit den Zugangsdaten für Unitymedia Kundencenter komme ich aber gar nicht rein. Was mache ich falsch???
Viele Grüße

Alex

Horst.Soell
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Horst.Soell » 05.06.2015, 15:46

Die Horizon Go App muss evtl. im Kundencenter neu angemeldet werden, da sie inzwischen kostenpflichtig geworden ist!

Mops21
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 25.06.2015, 12:10

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.1 Production vom 25.06.2015

Die neuen Funktionen sind

Bugfix für die Fehlermeldung beim Einloggen mit falschen Daten

Live TV öffnet sich automatisch im Vollbildmodus

Diverse Performance- und Stabilitätsverbesserungen

MfG
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 27.07.2015, 12:17

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.2 Production vom 27.07.2015

Die neuen Funktionen sind

Diverse kleine Bugfixes

MfG
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 19.09.2015, 20:08

Hallo ihr

Der Beitrag wurde am 16.09.2015 aktualisiert

Warum kann ich keine Aufnahmen mit der Horizon Go App programmieren?

https://help-de.horizon.tv/app/answers/ ... zon-go-app

Vielleicht kommt da mal was

MfG
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 23.09.2015, 15:44

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.3 Production vom 23.09.2015

Die neuen Funktionen sind

Diverse kleine Bugfixes

MfG
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Mops21 » 05.10.2015, 17:51

Hallo ihr

Schaut mal im Google Play Store nach wer die Horizon Go App installiert hat, da gibt es ein neues Update.

Horizon Go 2.2.4 Production vom 05.10.2015

Die neuen Funktionen sind

Diverse kleine Bugfixes

MfG
Mops21

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von 64bit » 09.10.2015, 21:28

Wunderbar. UM hat es wieder geschafft die APP kaputt zu machen. Nun fehlen Sender in der App, die mit dem Update vor diesem hier noch da waren. Beispielsweise Auto Motor und Sport TV. Oder sind einige Sender bewußt entfernt ?worden ?

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 09.10.2015, 21:29

Hast du das passende Paket denn gebucht?
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von 64bit » 09.10.2015, 21:32

Ja, ich habe das "alte" 3play 100 mit Allstars. Wie geschrieben war das alles noch vorhanden vor diesem Update. Auf meinem Echostar laufen die Sender auch noch. Gerade extra nochmal getestet.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 09.10.2015, 21:34

Kann ich leider nicht gegentesten da ich nur Highlights habe.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von 64bit » 09.10.2015, 21:39

Nur um mich nochmal zu versichern,damit funktionierte das bisher:
Bild Bild

Stiff
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Stiff » 09.10.2015, 22:51

Hat nix mit der App zu tun, auch www.horizon.tv fehlen sämtliche pay TV Sender wie TNT Serie, Eurosport2 ect... :wand:

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von opipower » 10.10.2015, 15:48

ist bei mir seit gestern auch so. kann es sein,das wir altkunden jetzt zum kostenpflichtigen neu aktivieren genötigt werden sollen?
bezahlen ist für mich ausgeschlossen,da ja nocht nicht einmal bundesliga geschaut werden kann.

habe aber auch schon mein bundesliga paket gekündigt und teile mir mit freunden sky go.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 10.10.2015, 16:55

denke eher dass es ein systemfehler ist.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von opipower » 12.10.2015, 15:44

horizon box stromlos gemacht,und jetzt sind alle sender wieder in der app.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 12.10.2015, 15:47

kann ich nicht - hab keine :D
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von 64bit » 12.10.2015, 17:25

Braucht man auch nicht. Die Sender sind nun wieder in der App vorhanden, also doch wohl eher ein Systemfehler gewesen.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von lolametro » 13.10.2015, 08:50

Bei mir geht mal wieder die Horizon Go App nicht. Fehler "Leider kann dieses Video zurzeit nicht abgespielt werden.65".
iPhone 5s, aktuelles iOS, UM DS-Lite Netz. Über Mobilfunk läuft's.

Erinnert mich an einen früheren Fehler, das hat Ewigkeiten gedauert, bis das gefixt war...
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Luisjc » 19.10.2015, 13:54

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen!

"Fehler 65...dieses Video kann z.Z nicht abgespielt werden"

Wiesen die Kollegen von Unitymedia überhaupt, dass dieses Problem z.Z Akut ist??

Wo genau müssen wir unsere Probleme anbringen, damit diese Wahrgenommen werden?

:wein: :wein: :wein:

LG
Luisa

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Luisjc » 20.10.2015, 10:47

Hi,

hat wirklich keine eine Idee??
Kann man da überhaupt nichts machen? :(

Gruß

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 20.10.2015, 13:36

Leicht nervös?
Deine Anfrage ist gerademal 23std alt.
Wenn Neuinstallation nicht hilft an UM wenden.
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Luisjc » 20.10.2015, 16:19

Immer wieder diese tolle Kommentare :)

nein, bin ich keinesfalls nervös...weiß auch nicht wie man so was über einen "Forum"/ Chat sehen könnte :)

aber....ich habe zwar einen Beitrag geschrieben, aber der Kollege vor mit hat es schon am 13.10.2015 gemacht...daher dachte ich das jemand schon eine Idee hätte o.ä.
von lolametro » 13.10.2015, 08:50

Das neu Aufsetzen etc ist so alt wie das stehen pinkeln und daher natürlich vorher alles ausprobiert, bevor ich Eure Zeit zu sehr beanspruche ;)

Aber schon gut....da ich nicht alleine das Problem habe, denke ich das es doch am der APP selber liegt und nicht an was anderes...

Vielen Dank für deine hilfreiche Stellungnahme.

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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von Dinniz » 20.10.2015, 17:41

Ich gebe keine Stellungnahmen ab - ich bin schliesslich keine Pressestelle :zwinker:
Wenn jemand etwas wüsste hätte er es geschrieben.
Der einzigste Tipp ist derzeit sich an UM zu wenden :streber:
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Re: Horizon Go App thread

Beitrag von lolametro » 02.11.2015, 19:54

Seit Wochen funktioniert es nicht, "die Fachabteilung ist mit Hochdruck an Fehlerbehebung" laut Unitymedia.
Schon seit mehr als 3 Wochen. Mittlerweile ist man auch nichts anderes mehr gewohnt...
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild

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