Horizon bootet Ausgeschaltet immer wieder neu

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Horizon bootet Ausgeschaltet immer wieder neu

Beitrag von brendy » 11.04.2015, 11:40

Hallo ihr lieben,

sobald ich die Horizon Ausgeschaltet habe, fährt sie in den verschiedenen Energiesparstufen (LED's wechselnd). Nach rund 30 Min. ist die Horizon nun ausgeschaltet und es erscheint keine Uhrzeit/Sonstiges auf dem Front-Display.

Problem:
Sobald die Horizon sich komplett "abgeschaltet" hat im Energiemode (Gerining Tel/Inet aus) fährt sie nach 30 Min. immer wieder hoch (3 Balken die sich im bootvorgang am Display bewegen) und setzt sich anschließend wieder in den Energiesparmodes. Der Vorgang beginnt immer wieder von vorne.
Es startet auch kein Zeitgesteuerter Task.

Ich möchte betonen, dass dieser boot-Vorgang immer wieder von vorn beginnt, sobald die Horizon sich nach rund 30 Min. "abgeschaltet" hat.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :smile:


Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast