Lüfter&Standby-Fragen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
tamir99
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2015, 18:28

Lüfter&Standby-Fragen

Beitrag von tamir99 » 10.04.2015, 23:54

Hallo,
heute konnte ich meinen Horizon-Recorder ausprobieren.

Obwol ich eigentlich zufrieden bin,habe ich einige Fragen zum Lüfter.

Da ich weder telefon noch i-net habe, stellte ich die Standbyeinstellung auf "Gering" (also die niedrigste einstellung).
Trotzdem läuft der Lüfter nach standby noch weiter, solange bis ich den poweroff-schalter auf der Rückseite betätige.
Zwar ist der Lüfter nicht sonderlich laut,aber doch hörbar.
Ist das alles normal?

Gibt es eine möglichkeit den Lüfter bei standby zum schweigen zu bringen?
Ich möchte nicht jedesmal wenn ich nicht fernseh das gerät komplett ausschalten müssen.... :confused:

Sascha53721
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 749
Registriert: 11.12.2013, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Lüfter&Standby-Fragen

Beitrag von Sascha53721 » 11.04.2015, 03:41

Der lüfter geht aus sobald die horizon im deepstandby schaltet. Dann lruchtet ne rote lampe. Wann oder wielange dauert ka. aber solange die gelbe leuchtet der lüfter drehen tut.
Using Tapatalk

alyssa
Übergabepunkt
Beiträge: 252
Registriert: 08.02.2013, 12:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lüfter&Standby-Fragen

Beitrag von alyssa » 11.04.2015, 12:35

Dauert ca 15 Minuten.
Bild

tamir99
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2015, 18:28

Re: Lüfter&Standby-Fragen

Beitrag von tamir99 » 11.04.2015, 14:24

Danke!

Ich versteh auch nicht warum im reinen TV-Betrieb (ohne Aufnahme) der Lüfter überhaupt läuft!
Ich bin bisher den Samsung-sd-basicreceiver gewohnt, und der hat keinen muks gemacht.
Besonders Nachts stört der propeller doch etwas.....

Hoffentlich wird das noch von UM gefixt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste