Anschluss der Horizon - Wo?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
BlackVoodoo
Kabelneuling
Beiträge: 34
Registriert: 03.10.2014, 09:10

Anschluss der Horizon - Wo?

Beitrag von BlackVoodoo » 29.03.2015, 17:58

Guten Abend,

ich bin gerade dabei meine Hifi/TV-Anlage upzugraden. Ich nenne demnächst einen Pioneer SC-LX58 mein Eigen. Macht es Sinn, die Horizon über HDMI am Pioneer Receiver anzuschließen oder doch direkt am TV?

Danke.

brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: Anschluss der Horizon - Wo?

Beitrag von brendy » 29.03.2015, 18:55

Der TV ist nicht mehr deine Sound-Ausgangsquelle wenn du die Horizon nutzt. Dann musst du deine HIFI-Anlage an der Horizon anschließen.

Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast