Fehlermeldung bei Horizon Go

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Frankie72IEC
Kabelexperte
Beiträge: 163
Registriert: 11.03.2009, 18:59
Wohnort: Iserlohn

Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von Frankie72IEC » 22.03.2015, 13:06

Hallo,

ich bekomme bei Horizen Go ständig die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei der Anmeldung.
Letzte Woche konnte ich mich noch anmelden. Hat jemand das gleiche Problem?
Vom Kundenservice kommen eh nur wieder die üblichen Standardantworten.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
Horizon TV
DigitalTV Allstars
Sky

sugalla
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2011, 14:36

Re: Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von sugalla » 22.03.2015, 21:55

Kenne ich...bekomme seit Monaten!! die gleiche Fehlermeldung.
Nach 2 nichtssagenden Standardantworten schrieb ich jetzt, entweder Gutschrift oder wenn Sie es nicht
auf die reihe kriegen als alternative Maxdome kostenlos freizuschalten.
Ich sehe es nicht mehr ein, da UM ja vertragliche Leistungen nicht erbringt bzw. erbracht hat.

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von hajodele » 22.03.2015, 22:19

sugalla hat geschrieben:Kenne ich...bekomme seit Monaten!! die gleiche Fehlermeldung.
Nach 2 nichtssagenden Standardantworten schrieb ich jetzt, entweder Gutschrift oder wenn Sie es nicht
auf die reihe kriegen als alternative Maxdome kostenlos freizuschalten.
Ich sehe es nicht mehr ein, da UM ja vertragliche Leistungen nicht erbringt bzw. erbracht hat.
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:

sugalla
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2011, 14:36

Re: Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von sugalla » 23.03.2015, 01:09

ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:[/quote]

Ich weiß, es gibt in jeden Forum einige Trottel die klugscheißerisch überall sinnfrei ihren Kommentar abgeben müssen.
Ich habe sogar gehört, manche würden sogar auf weit über 1000 posts kommen (und das in einem Kabelfernsehforum :brüll: ).
Wie gesagt..habe nur davon gehört...kann nicht wirklich glauben das es solche leute wirklich gibt.

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von conscience » 23.03.2015, 06:17

sugalla hat geschrieben:
hajodele hat geschrieben:ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:
Ich weiß, es gibt in jeden Forum einige Trottel die klugscheißerisch überall sinnfrei ihren Kommentar abgeben müssen.
Ich habe sogar gehört, manche würden sogar auf weit über 1000 posts kommen (und das in einem Kabelfernsehforum :brüll: ).
Wie gesagt..habe nur davon gehört...kann nicht wirklich glauben das es solche leute wirklich gibt.
Mir fällt es schwer jetzt darauf "sinnreich" zu antworten :kafffee:

Ich empfehle dir, dich mit Unity in Verbindung zu setzen, um dein Anliegen zu lösen :winken:
Zuletzt geändert von conscience am 23.03.2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von Stiff » 23.03.2015, 08:29

Und leg Dir vorher noch Deinen Vertrag hin,
am besten unterstreichst Du dann den Teil wo Horizon Go aufgeführt wird inkl. Kosten. :kafffee:

sugalla
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2011, 14:36

Re: Fehlermeldung bei Horizon Go

Beitrag von sugalla » 26.03.2015, 05:41

Update..

HorizonTV wurde von UM nochmal neu eingebucht und jetzt funktioniert es wieder.
Zusätzlich bekomme ich für die nächsten 3 Monate "MAXDOME" kostenlos freigeschaltet.

Also hört bitte nicht immer unbedingt auf die "Kellerkinder" , die anscheinend täglich stundenlang hier im Forum so ziemlich jeden
Topic kommentieren .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast