Horizon mit SKY 3D

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 545
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Horizon mit SKY 3D

Beitrag von obi76 » 17.03.2015, 12:37

Hi @ all,

weiß jemand ob der oben genannte Sender auch auf der Horizon Box einmal verfügbar sein wird ?

Danke euch im voraus.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Hochstaedter
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 16.11.2013, 08:01

Re: Horizon mit SKY 3D

Beitrag von Hochstaedter » 17.03.2015, 14:42

Das würde mich auch interessieren. Lt. Horizon-Senderliste auf der UM-Homepage soll dieser auf Senderplatz 605 sein.
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... orizon.pdf

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon mit SKY 3D

Beitrag von Wasserbanane » 17.03.2015, 14:59

Der ist/war mal in BW eingespeist. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen. Liegt an Sky ob sie den einspeisen oder nicht.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 545
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: Horizon mit SKY 3D

Beitrag von obi76 » 17.03.2015, 20:38

Wasserbanane hat geschrieben:Der ist/war mal in BW eingespeist. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen. Liegt an Sky ob sie den einspeisen oder nicht.
Über den normalen Receiver bzw. mit der Smartkarte hat es diesen Kanal auch gegeben.Aber nur eben über diese Horizon Box nicht. :wut:
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Taxi Driver
Übergabepunkt
Beiträge: 409
Registriert: 05.09.2010, 13:48

Re: Horizon mit SKY 3D

Beitrag von Taxi Driver » 18.03.2015, 01:12

Da gab es mitte 2013 glücklicherweise einmal einen Peak bei sky via UM und seitdem ist wieder Essig mit neuen HD Sendern aus dem Sky Paket. Ich bin ja Froh das wenigstens ein paar der HD Feeds aufgeschaltet wurden.

Als UM Kunde muss man sich mit wenig zufrieden geben.

obi76
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 545
Registriert: 13.03.2015, 11:22

Re: Horizon mit SKY 3D

Beitrag von obi76 » 30.03.2015, 12:02

Hi @ all,

habe schon seit einiger Zeit den Kundendienst von Kabel BW angeschrieben. Keine Antwort erhalten.
Nach ca. 2 Wochen noch einmal erinnert.
Bis dato immer noch keine Antwort bekommen.
Also das finde ich jetzt langsam eine absolute Frechheit.
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play FLY 400 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 mit uraltem UM Fritz OS 6.50 + 2x Fritz Repeater 1750E und 1x 310 + Fritz Fon C4
Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast