Horizon Recorder Box Fragen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 700
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von Mops21 » 12.03.2015, 22:54

Hallo ihr

Ich habe da mal ein paar Fragen an euch die wären

1. Ist das normal das sich der Horizon Recorder automatisch komplett abschaltet ich habe keine Einstellungen verändert.

2. Kann ich die Updatefunktion ausschalten, wenn ja wo und wie ich möchte sie gerne auf manuell stellen

3. Der Techniker hat mir gestern erzählt ich kann mir irgendwo TNT Serie oder TNT Film bei den Apps oder wo anders dort soll es 3 oder 4 kostenlose Serien oder Filme im Monat geben mir anschauen. Stimmt das und wie mache ich das

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

MfG
Mops21

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von Wasserbanane » 13.03.2015, 06:31

Zu 1: nein. Mal bei 'Meine Einstellungen' bei Auto Standbymodus schauen.

Zu 2: auch leider nein. Wenn man das Update nicht macht, wird es automatisch nachts im Standby gezogen.

Zu 3: In der Videothek unter TV Archiv, was allerdings immernoch extrem unübersichtlich, da keine Folgennummern angezeigt werden oder Horizon.TV (noch nicht reingeschaut)
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 700
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von Mops21 » 13.03.2015, 13:38

Hallo

Danke dir. Ich werde mal nachschauen und mich dann wieder hiermelden. Eine Frage habe ich da noch kann ich auch die Apps selber aktualisieren

Schon mal vielen Dank für die Antworten

MfG
Mops21

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von nick99cgn » 13.03.2015, 16:53

Mops21 hat geschrieben:Eine Frage habe ich da noch kann ich auch die Apps selber aktualisieren
Nein
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 700
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von Mops21 » 14.03.2015, 14:22

Hallo

Habe da noch eine Frage an euch. Ich habe auch nur TV über die Horizon Recorder Box wie soll oder muss ich da den Standby einstellen

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 700
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von Mops21 » 16.03.2015, 13:23

Hi

Wusstet ihr schon das mal eine Planung eines eigenständigen App Stores wie Google Play Store usw. für die Horizon Box in Planung war

MfG
Mops21

Mops21
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 700
Registriert: 07.01.2015, 14:25
Wohnort: Ratingen Lintorf, Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Recorder Box Fragen

Beitrag von Mops21 » 16.03.2015, 13:25

Mops21 hat geschrieben:Hallo

Habe da noch eine Frage an euch. Ich habe auch nur TV über die Horizon Recorder Box wie soll oder muss ich da den Standby einstellen

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

MfG
Mops21
Hi

Und wie sieht es hiermit aus.

MfG
Mops21

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste