Horizon Problem

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
rkramer2703
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 64
Registriert: 13.12.2012, 08:45

Horizon Problem

Beitrag von rkramer2703 » 04.03.2015, 11:20

Seit gestern hat meine Horizon beim Start keinen Ton.Oder das Bild ist lila.Oder aber es tut sich gar nix.Wenn ich sie neu starte geht wieder alles.Was könnte das sein?

realforever
Kabelexperte
Beiträge: 104
Registriert: 01.02.2015, 12:04

Re: Horizon Problem

Beitrag von realforever » 04.03.2015, 13:55

Ist bei mir mitdem Ton genau so,mit dem Bild nicht,nur der Ton ist dann weg.Wenn ich den Receiver neustarte dann geht er wieder

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon Problem

Beitrag von Wasserbanane » 04.03.2015, 15:08

rkramer2703 hat geschrieben:Seit gestern hat meine Horizon beim Start keinen Ton.Oder das Bild ist lila.Oder aber es tut sich gar nix.Wenn ich sie neu starte geht wieder alles.Was könnte das sein?
Könnte am HDMI-Kabel liegen. Mal testen ob noch alles fest sitzt oder nen anderen HDMI-Anschluss am Fernseher ausprobieren. Ansonsten mal das Kabel tauschen.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste