EPG bei Horizon nicht durchsuchbar

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
MarcMH
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 22.01.2015, 11:52

EPG bei Horizon nicht durchsuchbar

Beitrag von MarcMH » 03.03.2015, 20:21

Nabend,

auf die Gefahr hin, dass es hier schon mal irgendwo stand (Suche habe ich natürlich bemüht, aber nichts dazu finden können), aber kann man
bei Horizon das EPG nicht durchsuchen.
Also z.B. nach "Sportschau", so dass ich dann nur die Sportschau Sendungen angezeigt bekomme?

Das fand ich beim weißen Recorder so praktisch.

tsieling
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 77
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: EPG bei Horizon nicht durchsuchbar

Beitrag von tsieling » 03.03.2015, 20:37

Menü -> 3x nach rechts = Suche

MarcMH
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 22.01.2015, 11:52

Re: EPG bei Horizon nicht durchsuchbar

Beitrag von MarcMH » 03.03.2015, 20:42

Danke. Ich hab die ganze Zeit im EPG gesucht, wo ich das intuitiv erwartet hätte. :)

Leider werden die Zeiten der Sendung erst angezeigt, wenn man die Sendung auswählt. Naja da muss ich mich dann wohl dran gewöhnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste