Seit vorgestern habe ich 3play 200 premium mit der Horizon Box. Diese begeistert mich nicht wirklich (lässt sich z.B. partout nicht in den WLAN Client Modus versetzen und heizt das Wohnzimmer gut mit usw., kennt ihr ja). Ich muss da dazu sagen, dass ich bisher 3play premium 100 mit dem HD Recorder hatte. Das Cisco Modem konnte nach einigen Querelen weiter betrieben werden, so dass die Horizon Box bei mir weder für Internet noch für Telefonie gebraucht wird.
Ich hatte gerade bei unitymedia angerufen und gesagt, dass ich die Horizon Box nicht weiter nutzen möchte und darum gebeten, die bisherige Smartcard weiter aktiv zu lassen um sie in einem anderen Gerät zu nutzen. Das ginge mit dem Paket nicht (sehe da kein technisches Hindernis, da externes Modem in Betrieb) und dann müsste ich die Bestellung eben widerrufen. Eigentlich hätte ich das 200/10er Internet gern behalten, aber wenn es nicht anders geht, dann eben nicht.
Oder das von euch jemand geschafft?