Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
ThoBo
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 06.02.2015, 11:07

Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitrag von ThoBo » 11.02.2015, 11:12

So ich habe jetzt mal die Aufnahmefunktion getestet und 2 Sendungen parallel aufgezeichnet. Diese finde ich ja wieder unter "Meine Medien" aber wie lösche ich diese wieder?

Vielen Dank
Bild

Re: Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

tsieling
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 77
Registriert: 23.09.2013, 11:15

Re: Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitrag von tsieling » 11.02.2015, 11:37

Du kannst auch einfach auf "Aufnahmen" auf deiner Fernbedienung klicken.

Zum Löschen einfach eine Aufnahme mit Ok auswählen und dann statt "Ansehen", etc. gibt es dort "Löschen".

ofc
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2009, 08:16

Re: Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitrag von ofc » 03.04.2015, 21:38

Hallo,

hänge mich hier einfach mal dran, da ich kein neues Thema eröffnen möchte. Habe folgendes Problem: Wenn ich eine aufgezeichnete Aufnahme gesehen habe, ist es bei mir derzeit so, dass ich diese bis zum Ende (z.B. Abspann des Films) vorlaufen lassen muss um sie dann erst löschen zu können. Gehe ich nämlich sofort auf die Funktionstaste, ist die Löschfunktion nicht vorhanden. Diese erscheint erst nach der der kompletten Beendigung der Aufnahme. Mache ich etwas falsch oder gibt es doch noch einen Trick um den Vorlauf bis zum Ende der Aufzeichnung zu umgehen? Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe.

Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 783
Registriert: 04.02.2014, 17:55

Re: Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitrag von Horst.Soell » 03.04.2015, 22:59

Einfach umschalten und wieder neu die Aufnahme aufrufen, dann steht die Löschfunktion wieder zur Verfügung.

RoulettePilot
Kabelneuling
Beiträge: 28
Registriert: 17.11.2013, 09:21
Kontaktdaten:

Re: Aufgezeichnete Sendungen wieder löschen?

Beitrag von RoulettePilot » 05.04.2015, 11:13

ofc hat geschrieben:...doch noch einen Trick um den Vorlauf bis zum Ende der Aufzeichnung zu umgehen?
Da die Sendung noch läuft, kannst du nicht löschen. Deshalb:
Zuerst "Anhalten" wählen, dann kannst du auch löschen, ohne bis zum Rest durchlaufen zu lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste