TV Aufnahme Horizon Box
TV Aufnahme Horizon Box

-
- Glasfaserstrecke
Re: TV Aufnahme Horizon Box
Gar nicht!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe
Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
mir wurde bei kabel bw gesagt das das gehen soll
-
- Glasfaserstrecke
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe
Doch! Über Scart. Man verliert halt nur HD bzw die Bildqualität des digitalen Signals.
-
- Glasfaserstrecke
Ich glaube aber ihm ging es um eine unkomplizierte Möglichkeit ala USB dran, verschieben, auf Rechner kopieren, weil er sich dafür ja die Horizon hat aufschwatzen lassen. Nicht bös gemeint, nur wegen der Falschinfo seitens UM, wenn es so ist.
Ja, es gibt Möglichkeiten analog über Scart aufnehmen oder div. (teure) Linuxrecorder etc. aber das ist mit Kosten und/oder Mühen verbunden. Ausserdem bewegt man sich da mindestens in einer Grauzone. (Keine Rechtsberatung)
Falls daran Interesse besteht, kann ich aber leider nicht weiterhelfen.
Ja, es gibt Möglichkeiten analog über Scart aufnehmen oder div. (teure) Linuxrecorder etc. aber das ist mit Kosten und/oder Mühen verbunden. Ausserdem bewegt man sich da mindestens in einer Grauzone. (Keine Rechtsberatung)
Falls daran Interesse besteht, kann ich aber leider nicht weiterhelfen.
Also das ist ja schon echt unverschämt:
Mir hat man heute an der Hotline auch die Info gegeben, dass man mit der Horizon-App über Wlan auf den Horizon-Rekorder zugreifen und sich demnach auch die dort befindlichen Aufnahmen mit jedem Client ansehen kann, der die App installiert hat.
LG
Markus
Mir hat man heute an der Hotline auch die Info gegeben, dass man mit der Horizon-App über Wlan auf den Horizon-Rekorder zugreifen und sich demnach auch die dort befindlichen Aufnahmen mit jedem Client ansehen kann, der die App installiert hat.

LG
Markus
-
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
Using Tapatalk