Horizon HD Recorder

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
cyberchris
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 23:27

Horizon HD Recorder

Beitrag von cyberchris » 21.01.2015, 23:38

Hallo,

ich habe seit heute den Horizon HD Recorder. Nutze diesen nicht als Router - hierzu habe ich die FritzBox 6360.
Zu den Standby Einstellungen habe ich eine Frage:

Was bedeutet, bzw. bewirkt die Einstellung "Auto-Standby-Modus?
Ist diese Einstellung nur in Kombination mit der Funktion "Auto-Standby-Aktivität"?

Vielen Dank
Gruß Christoph

Re: Horizon HD Recorder

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Uschi
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 16:51

Re: Horizon HD Recorder

Beitrag von Uschi » 22.01.2015, 12:21

Hallo cybercris,

als erstes stelle den "Standby-Verbrauch" ein. Da Du Internet+Telefonie über die FRITZ!Box 6360 nutzt, kannst Du für einen geringen Stromverbrauch "Gering" auswählen.

Wenn Du die "Auto-Standby" Funktionen nutzen möchtest, wählst Du dann zwischen "Auto-Standby Modus", "Auto-Standby Aktivität" und "Auto-Standby Nach". Natürlich kannst Du die "Auto-Standby-Funktionen" auch kombinieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
Uschi :winken:

cyberchris
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2015, 23:27

Re: Horizon HD Recorder

Beitrag von cyberchris » 22.01.2015, 23:13

Danke für die Info.

Den Standby-Verbrauch auf Gering zu setzen, bedeutet, ja dass er komplett runterfährt und ausgeht. Das ist genau, dass was ich möchte. Dauert zwar etwas, bis er hochfährt, aber das hatte ich auch bei meienm alten HDD-Receiver.

Aber was die Auto-Standby-Funktionen genau bewirken, verstehe ich leider nicht. In der Anleitung steht auch nichts genaues drin. Kann mir die 3 Funktionen mal einer erklären.

Vielen dank
Gruß Christoph

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste