heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
cybbe
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2015, 17:16

heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von cybbe » 18.01.2015, 17:20

Hallo,

ich habe vor kurzem das Horizon Box angeschlossen.
ICh kriege gerade diese fehlermeldung und ich bekomme das Box in meinem heimneztwerk nicht rein. :zerstör:

KAnn mir bitte jemand helfen? :confused:


DAnke


Viele GRüße :hirnbump:

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von nick99cgn » 18.01.2015, 20:11

cybbe hat geschrieben:Hallo,

ich habe vor kurzem das Horizon Box angeschlossen.
ICh kriege gerade diese fehlermeldung und ich bekomme das Box in meinem heimneztwerk nicht rein. :zerstör:

KAnn mir bitte jemand helfen? :confused:


DAnke


Viele GRüße :hirnbump:
Recht wenig Info`s...
Wie ist die Box ins Heimnetzwerk eingebunden?
Hat es schonmal funktioniert?
Das angesprochene Kabel ist richtig gesteckt/ angeschlossen?
Horizon Box über den Kippschalter schonmal resettet?
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

DST1983
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015, 10:13

Re: heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von DST1983 » 12.02.2015, 10:24

Hallo
ich habe dasselbe Problem, kennt jemand eine Lösung
die Box ist über LAN angeschlossen, der Kabel ist richtig gesteckt und laut meinem DHCP Server hat sich die HORIZON box auch eine IP Adresse bezogen .
Die Box ist im Client Modus verbunden.

brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von brendy » 12.02.2015, 10:50

Als Lösung mal versucht den Client-Mode erneut anzustoßen?

Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

DST1983
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015, 10:13

Re: heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von DST1983 » 12.02.2015, 11:03

Habe ich gemacht
jetzt steht bei Heimnetzwerkmodus Kabel nicht mehr verbunden

brendy
Kabelexperte
Beiträge: 183
Registriert: 26.10.2009, 21:55
Wohnort: NRW

Re: heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von brendy » 12.02.2015, 11:22

RJ45-Stecker des Ethernetkabels aus Router + Horizon ziehen, neu einstecken, Client Mode anstoßen.

Gleiche Fehlermeldung?


Gruß
brendy
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
Mobil: War einmal ; )

DST1983
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015, 10:13

Re: heimneztwerkmodus kabel nicht mehr verbunden

Beitrag von DST1983 » 12.02.2015, 11:56

Hallo
der Assistent ist komplett durchlaufen, Unterheimnetzwerkmodus steht allerdings immer noch kein Kabel angeschlossen.
Die Box ist aber jetzt erreichbar über das Webinterface unter der registrierten IP Adresse, am Fernseher zeigte aber immer noch eine komplett andere Adresse an.
An den PCs wird jetzt auch UPC Horizon angezeigt.
Unter Heimnetzwerk im Webinterface wird folgendes angezeigt

Ich möchte eine Verbindung zu einem bestehenden Heimnetzwerk aufbauen (ist angekreuzt)

Verbindungseinstellungen
Verbindungsart Ethernet
Verbindungsstatus Kein Heimnetzwerk vorhanden
IP-Adresse Primärer Heimrouter 0 . 0 . 0 . 0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast