Füllstand der Festplatte im Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
Beiträge: 301
Registriert: 16.08.2009, 11:15
Wohnort: NRW

Füllstand der Festplatte im Horizon

Beitrag von Toku11 » 03.01.2015, 21:41

Ich habe mal eine kurze Frage, da ich in der Anleitung des Horizon Rekorders keine passende Antwort finden konnte: wie kann ich im laufenden Aufnahmebetrieb sehen, wieviel Platz noch aus der HDD des Rekorders ist?
Im Menü kann ich unter "Optionen" "Diagnose" wird zwar die prozentuale Belegung der Festplatte angezeigt. jedoch wird die Aufnahme bzw. das Bild so lange unterbrochen (schwarzes TV Bild) wie man in diesem Menüpunkt verweilt. Nicht sehr hilfreich. Beim alten weissen HD Rekorder würde die Belegung der HDD schon angezeigt, sobald man den Menüpunkt "Meine Aufnahmen" gewählt hatte, ohne dass die laufende Aufnahme gestört wurde. Habe ich etwas übersehen? Danke u LG.

Benutzeravatar
Toku11
Übergabepunkt
Beiträge: 301
Registriert: 16.08.2009, 11:15
Wohnort: NRW

Re: Füllstand der Festplatte im Horizon

Beitrag von Toku11 » 04.01.2015, 20:33

Scheint keiner eine Idee zu haben: 154 Leser und keiner weiß, wo ich den Füllstand der Festplatte ablesen kann.

Jens_K
Kabelexperte
Beiträge: 122
Registriert: 18.07.2011, 17:44

Re: Füllstand der Festplatte im Horizon

Beitrag von Jens_K » 05.01.2015, 00:18

Toku11 hat geschrieben:wie kann ich im laufenden Aufnahmebetrieb sehen, wieviel Platz noch aus der HDD des Rekorders ist?
Gar nicht.

Nur über den von Dir bereits beschriebenen Weg Optionen / Diagnose.
Bild Bild
UM-Tarif: 3play FLY 400
Modem/Router: eigene Fritz!Box 6490 mit Fritz!OS 6.87

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste