Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
jannemann
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009, 12:10

Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Beitrag von jannemann » 17.12.2014, 12:15

Hallo Forum,

ich habe seit gestern Abend auch Horizon.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktionierte jetzt heute morgen auch alles - bis auf das Telefon.

Ich habe seit über 4 Jahren 3play bei Unitymedia gebucht. Eine Fritzbox habe ich also nicht. Ich habe auch keine Option für das Komfort telefonieren.
Mein Analoges Telefon habe ich mit der Horizon Box verbunden. Vorne im Display taucht ein rotes Telefon Symbol auf und ich habe kein Freizeichen.

Muss ich in der Horizon Box noch etwas einstellen oder konfigurieren?

Schöne Grüße,
Jan

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Beitrag von koax » 17.12.2014, 12:39

Dann ist das Telefon auch nicht aktiv.
Du hast doch auch ein Modem für das Telefon. Solange dein Telefon dort funktioniert, wird es nicht an der Horizon funktionieren.

jannemann
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2009, 12:10

Re: Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Beitrag von jannemann » 17.12.2014, 13:18

Hallo koax,

vielen Dank für deine Antwort!
Muss ich dann mein Telefon an den neuen Router anschließen?
Ich habe mit der Horizon Box nämlich auch einen neuen W-LAN Router bekommen.

Schöne Grüße,
Jan

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Telefon an Horizob Box - kein Freizeichen

Beitrag von hajodele » 17.12.2014, 13:25

Du musst das Telefon an dem Gerät anschließen über das du Internet machst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste