Sender beim Start ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
FURIOUS2015
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2014, 11:00

Sender beim Start ?

Beitrag von FURIOUS2015 » 14.12.2014, 11:05

Hallo zusammen,

und zwar habe ich seitdem die Updates im Oktober waren das Problem, dass ich dem beim start eingestellten Sender in der Option nicht mehr finden kann.
Immer wenn ich starte kommt ein Zeichentrickkanal zum start, aber wie der sich eingestellt hab weiss Ich nicht.
Weiss jemand vielleicht wie man das beheben kann mit Tastenkombi oder sowas?

Danke

MSburWa
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2013, 10:42

Re: Sender beim Start ?

Beitrag von MSburWa » 15.12.2014, 11:09

Diese Funktion gibt es nicht mehr.
Es wird nur der zuletzt aktive Sender angezeigt.
:kratz: :zerstör:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast