Fehlende Bilder bei Facebook

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Frank09
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2010, 17:53

Fehlende Bilder bei Facebook

Beitrag von Frank09 » 10.12.2014, 13:48

Hallo UM-Gemeinde,
bevor mir am Montag der Horizon-Recorder vom Service ausgetauscht wird und damit alle meine schönen Aufnahmen futsch sind, erstmal die Frage in die Runde, ob jemand diesen Fehler auch schon hatte:
Alle paar Tage passiert es, dass an allen mit der Box verbundenen Geräten (2 PC m.LAN & 1 PC, Tablet, Smartphone m. Wlan) bei FB nicht mehr alle Bilder angezeigt werden. Nach Ein-/Ausschalten der Box funktioniert alles wieder für ein paar Tage vollkommen normal. :kratz:
Besten Dank im voraus

opipower
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2013, 14:11

Re: Fehlende Bilder bei Facebook

Beitrag von opipower » 10.12.2014, 17:06

jup
hatte ich auch manchmal.
auch gingen manche inet adressen nicht,bla,bla --seite kann nicht angezeigt werden. nach dem aus und anschalten der box,ging es wieder.
jetzt tausche ich einfach den DNS server,wenn es probleme bei seiten gibt. anscheinend hat die box manchmal probleme die adresse der bilder und seiten richtig auf zu lösen.

grüsse

Frank09
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2010, 17:53

Re: Fehlende Bilder bei Facebook

Beitrag von Frank09 » 10.12.2014, 17:42

Vllt. blöde Frage: Wo wechselst Du den DNS-Server? Habe weder was im Menue, noch in der Web-Oberfläche gefunden :confused:

opipower
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 83
Registriert: 09.11.2013, 14:11

Re: Fehlende Bilder bei Facebook

Beitrag von opipower » 10.12.2014, 18:39

ich wechsel den bei mir am pc,und nicht auf der horizon.

aber da es google gibt,dauerte es keine minute bis diese seite gefunden war.

http://www.platzbern.ch/allgemeines/upc ... bleme/2619

vlt hilft es ja

Frank09
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2010, 17:53

Re: Fehlende Bilder bei Facebook

Beitrag von Frank09 » 10.12.2014, 22:50

Danke für die Info...hab´das jetztmal so eingestellt und warte mal ab, ob das nun dauerhaft funktioniert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste