bin zZt. am überlegen auf 3Play 120 Plus inkl. Horizon-Receiver zu wechseln. Der Aufpreis von 7€ mtl. für den Recorder sind mir allerdings zu viel. Kann ich in den Receiver nachträglich eine Festplatte einbauen und so in den Genuß von Timeshift und den Recording-Funktionen zu kommen? Hardwaretechnisch sollen die Horizon-Produkte ja bis auf die verbaute Festplatte identisch sein.
Horizon Receiver Festplatte nachrüsten
Horizon Receiver Festplatte nachrüsten
bin zZt. am überlegen auf 3Play 120 Plus inkl. Horizon-Receiver zu wechseln. Der Aufpreis von 7€ mtl. für den Recorder sind mir allerdings zu viel. Kann ich in den Receiver nachträglich eine Festplatte einbauen und so in den Genuß von Timeshift und den Recording-Funktionen zu kommen? Hardwaretechnisch sollen die Horizon-Produkte ja bis auf die verbaute Festplatte identisch sein.
-
- Glasfaserstrecke
Re: Horizon Receiver Festplatte nachrüsten
Kurze und knappe Antwort!?
NEIN.
NEIN.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe
Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Re: Horizon Receiver Festplatte nachrüsten
Anders sieht das aus, wenn man das Gerät über Unity Media wirklich kauft. Dann kann das niemand wirklich verbieten.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.