Horizon mit Motorola SBV5121E und FB?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Styler911
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2014, 16:50

Horizon mit Motorola SBV5121E und FB?

Beitrag von Styler911 » 22.11.2014, 17:21

Hallo liebe Community. Bin mit einer erhofften Frage gekommen und bin sicher der Meinung das ihr mir helfen könnt :)

Haben vor kurzen auf Premium 200 gewechselt (hatten davor 32k) und bekamen heute den Horizon Recorder . da wir aber momentan noch über unser Motorola Modem SBV5121E und der Fritzbox 7330 das Internet und Telefon laufen haben stellt sich die frage ob wir das Modem weiter benutzen können oder wir "Zwingend" das Internet und Telefon über den Horizon laufen müssen. Habe schon mich informiert das die 200 MBIT Anbindung Docis 3.0 benötigt.


Nochmal kurz und knackig:

1. Unterstützt das Modem Docsic 3.0?
2. Muss das Modem weg und Internet nur über den HR?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Horizon mit Motorola SBV5121E und FB?

Beitrag von HariBo » 22.11.2014, 17:27

kurz und knapp

1 - nein

2 - ja

Styler911
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2014, 16:50

Re: Horizon mit Motorola SBV5121E und FB?

Beitrag von Styler911 » 22.11.2014, 17:30

Dann haben sich meine Befürchtungen wohl bewart gemacht. Aber Trotzdem danke für die schnelle Antwort :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste