Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
hangover
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2014, 14:19

Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Beitrag von hangover » 18.11.2014, 14:46

Hallo zusammen,

bin neu hier also sorry für Anfängerfehler.....vielleicht gibt es ja schon etwas zu o.g. Thema.

Also habe seit kurzem auch einen Horizon-Recorder mit 3play150. Nun wollte ich diverse Einstellungen in der Web-Benutzeroberfläche machen, aber wie geht das? Gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung?

Möchte gerne diverse Geräte mit unterschiedlichen Zeitfenstern fürs W-Lan aktivieren bzw. einstellen. Ist dies überhaupt möglich und wenn, wie?
Hintergrund.....irgendwann muss die online zockerei der Kleinen ein Ende finden ;-)

Vielleicht habt ihr ja Info´s für mich.
Danke im Voraus

Gruß
hangover

Horst.Soell
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 783
Registriert: 04.02.2014, 17:55

Re: Horizon Web-Benutzeroberfläche Einstellungen

Beitrag von Horst.Soell » 18.11.2014, 15:36

Mir ist nur die Beschreibung der Web-Benutzeroberfläche ab Seite 73 der Bedienungsanleitung bekannt
http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
Eine WLAN-Zugriffsmöglichkeit auf die Webbenutzeroberfläche des Horizon WLAN-Routers kann den Beiträgen von "GoaSkin" in dem folgenden Thread entnommen werden
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 92&t=29406

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast