Das Angerufene Gerät klingelt aber und man kann auch abnehmen nur halt ohne was zu Hören. NAch einem Telefonnat und einem Ticket wurde mir gesagt das folgende Ports frei sein müssen:
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Für die Kommunikation mit der Telefonanlage müssen die Endgeräte in der Lage sein, über folgende Ports ausgehend zu kommunizieren:
Protokoll Zielport Zweck Ziele
TCP 80, 83, 443, 18443 Provisionierung alle Netze
UDP 123 NTP alle Netze
UDP 53 DNS DNS Server des Kunden
UDP alle Ports SIP, RTP, T-38, FMC, etc. 109.68.96.0/21
TCP alle Ports SIP/TLS, SIP, FMC 109.68.96.0/21
Es sind keine eingehenden Port-Forwardings notwendig, allerdings basiert diese Zusammenstellung auf der Annahme, dass eventuelle Firewalls Stateful sind und Antworten in offenen TCP und UDP Sessions akzeptiert werden.
Bei Einsatz von Network Address Translation (NAT) ist ein UDP-NAT Timeout von mehr als 65 Sekunden zwingend. Wir empfehlen für die obigen Protokolle ein Setting zwischen 65 und 90 Sekunden.
Wir raten dringend dazu auf der Firewall SIP ALG (SIP Helper...) zu deaktivieren!
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Hat vielleicht einen Typ oder eine Lösung für mich? Die Unity Media Hotline hat gesagt das Sie keine Ahnung hat von der Horizon Box und wie Sie eingestellt wird.