HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
Beiträge: 117
Registriert: 30.12.2009, 09:56

HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

Beitrag von berti2010 » 31.10.2014, 20:04

Horizon Recorder - 3 Play 150

Seit gestern können keine HD Kanäle mehr empfangen werden. Es kommt die Meldung, dass man sich zwecks Freischaltung mit der Hotline in Verbindung setzen soll.

Habe bereits 3 mal angerufen, man hat bereits das "Freischaltsignal" erneut gesendet, leider ohne Erfolg. Die anderen Programme können ohne Probleme angeschaut werden. Jetzt hat man seitens der Technik ein "Ticket" aufgenommen, was das auch immer bedeuten soll?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es Tipps was man selbst noch machen kann oder bleibt einem nichts übrig als abzuwarten :-(
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild

Benutzeravatar
blaxxz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 755
Registriert: 01.01.2013, 17:31

Re: HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

Beitrag von blaxxz » 01.11.2014, 11:28

Sehr komisch.

Sendersuchlauf mal neu gestartet?
Den Recorder mal auf Werkseinstellungen gesetzt?

Kabel steckt auf fest drin?
Bild

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

Beitrag von Spock1967 » 01.11.2014, 11:44

Kann es mit den auf folgender Website gemeldeten Störungen zusammenhängen?

https://allestörungen.de/stoerung/unity ... g.comments

Benutzeravatar
berti2010
Kabelexperte
Beiträge: 117
Registriert: 30.12.2009, 09:56

Re: HD Kanäle werden nicht mehr empfangen!

Beitrag von berti2010 » 02.11.2014, 09:08

Super, Box auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt läuft gar nichts mehr!!! Hotline angerufen, Ergebnis: Irgendeine Software ist nicht mehr auf der Box und muss online neu aufgespielt werden, kann bis zu 24 Stunden dauern.

Zum HD Problem: Die Mitarbeiterin hatte erkannt, dass zwar meine Pakete im Kundenbereich gebucht waren aber nicht auf der virtuellen Smartcard. Deshalb kam HD auch nicht an.

:wut: :wut: :wut: :wut:
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste