Fehlende Sender bei Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Rückinger
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2014, 20:17

Fehlende Sender bei Horizon

Beitrag von Rückinger » 05.08.2014, 20:30

Hallo,

ich bin Komplett-Abonnent von Unitymedia und kann im Fernsehen auch alle Sender empfangen.

Wenn ich jedoch Horizon unter "Live Sender", "Genre Alle Sender" aufrufe -> https://www.horizon.tv/de_de/live-sender.html wird mir nur ein Bruchteil der Programme angezeigt.

Für mich persönlich ist natürlich ärgerlich, dass dabei mich sehr interessierende Programme wie beispielsweise History und TNT Film fehlen; aber dafür Sender dabei sind, die ich "wie der Teufel das Weihwasser" meide, z.B. Joiz, 123tv, Juwelo, QVC, Extreme Sports, Extreme Sailing Series, Deutsches Wetterfernsehen usw. usw.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie zu ändern oder werden History TNT Film bei Horizon nicht angeboten? Wie gesagt: Im Fernsehen kann ich problemlos beide Sender empfangen.

Falls man unter "Live Sender", "Genre Alle Sender" nur eine begrenzte Zahl von Sender aufnehmen kann, wäre ich dankbar wenn man mir mitteilt wie man dies ändert. Dann werfe ich sofort die o.a. "Wie das Teufel das Weihwasser meide"-Programme gerne sofort raus.

Herzlichen Dank für jeden Tipp.

Viele Grüße

Rückinger

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Fehlende Sender bei Horizon

Beitrag von tonino85 » 05.08.2014, 21:05

Es gibt da keine Einigung das die Sender über HorizonGo gezeigt werden dürfen. Können also irgendwann kommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste