Das ewige Thema Android....

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Benutzeravatar
cryingsmurf
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2013, 20:11

Das ewige Thema Android....

Beitrag von cryingsmurf » 12.06.2014, 09:08

Es ist mit Android weiterhin nicht möglich Unitimedia in irgend Form zu nutzen. Die Horizon TV Plattform spielt weiterhin, auch wenn flash möglich ist, keine Live Inhalte ab. Von einer App will ich hier ganz schweigen. Ist das nur meine Wahrnehmung oder habe ich was übersehen.

Ab wann wird den nun alles möglich bei Unitymedia?

magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 575
Registriert: 15.03.2013, 09:00

Re: Das ewige Thema Android....

Beitrag von magentis » 12.06.2014, 09:25

Die App war ursprünglich eher angekündigt. Dann wurde daraus...irgenwann im Mai und anschließend Juni. Von daher würd ich sagen, zur WM in Katar wird sie da sein. :brüll:

Die können noch so viel ankündigen, ich glaub denen erst einmal nix mehr. In meinen Augen ist UM ein Schaumschläger, viel Wind ohne was dahinter.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.

Benutzeravatar
WIK
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 27.04.2012, 16:23
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Das ewige Thema Android....

Beitrag von WIK » 12.06.2014, 10:23

Das Thema gibt es schon! Warum wieder was neues aufmachen? Und immer wieder das Getrolle mit Unitymedia.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast