www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
bc17
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 25.12.2010, 17:37

www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von bc17 » 23.03.2014, 21:18

Eine Frage, ist es nur bei mir so, oder fehlen ein paar Sender bei den Livestreams? Vor einem Monat konnte ich noch Pro7Maxx gucken und Sport1us, allerdings fehlen die zwei sender, und ein paar andere die ich aber für uninteressant halte...

Uschi
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 16:51

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von Uschi » 24.03.2014, 11:01

Hallo bc17,

mhm...hört sich nach einem Anzeigefehler an. :traurig: Wir werden sofort unsere Fachabteilung informieren.
Bitte gebe uns ein wenig Zeit.

VG Uschi :winken:

bc17
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 25.12.2010, 17:37

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von bc17 » 24.03.2014, 16:35

Hallo Uschi,

vielen Dank, das Sie sich mit meinem Problem befassen, habe schonmal vor 2 Wochen, den Kollegen auf Facebook geschrieben, die haben sich dem Problem wohl auch angenommen, haben aber bis heute keine ANtwort verfasst...

Wenn ich z.B. über Google "Prosieben maxx horizon" suche, findet er auch die Streamseite, nur werde ich dann direkt auf die Startseite weitergeleitet...

Uschi
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 16:51

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von Uschi » 26.03.2014, 11:32

Hallo bc17,

laut unserer Fachabteilung und nach eigener Prüfung ist der Sender "Sport 1 US" in der Live-Sender-Übersicht vorhanden. Das Programm "Pro7Maxx" war definitiv bis vor einiger Zeit über Horizon.TV zu empfangen. Bei Horizon-TV verhält es sich so, dass je nach Verträgen, Vereinbarungen etc. mit dem Programmanbieter Sender wegfallen können oder auch hinzukommen.

Wenn Du das Programm "Sport 1 US" weiterhin nicht in der Übersicht findest, kümmern wir uns natürlich darum. Um sicher zu stellen, dass Dein Anliegen nicht versehentlich "untergegangen" ist :wand: schicke den facebook-Kollegen bitte den Link über diese Unterhaltung zu. Vermerke bitte zusätzlich noch, welche Sender von Dir noch vermisst werden.

LG Uschi :winken:

bc17
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 25.12.2010, 17:37

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von bc17 » 27.03.2014, 17:08

Ich will euch ja nicht auf die Nercen gehen, aber es gibt wieder das Problem, dass wenn man auf Live-Sender geht, einfach keine angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist, wenn man ausgeloggt ist kann man die ganzen Live-Sender sehen...

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von djmops » 27.03.2014, 17:56

Bei mir wird z.b Spiegel TV Wissen als Stream verfügbar angezeigt, nur kann ich diesen nicht sehen...
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

Moby55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von Moby55 » 30.03.2014, 09:38

Bei mir funktioniert es seit Anfang an nicht. Ich weiß nicht, warum man was anbietet, was nicht funktioniert. Gruss Moby

Wetter
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von Wetter » 30.03.2014, 13:04

Also Sport US, Pro7 Maxx und Spieget TV liefen bei mir bisher ohne Probleme.
BildBild

neqwbie49
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2013, 10:39

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von neqwbie49 » 30.03.2014, 16:57

Mal tut`s - mal tut`s nicht. Meistens nicht. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich alle Live-Sender sehen, wähle ich einen aus und logge mich ein, sind sie weg. Da bietet man eine Technik an, die man offensichtlich nicht beherrscht. Aber seit dem 27.03. habe ich wenigstens Ruhe vor Anrufern. Telefon ist seither tot. Laut KabelBW in ganz B-W, laut Presse kann KabelBW zu Ursache und Dauer der Störung nichts sagen, aber man bearbeite sie mit Hochdruck. Naja.
Grüße
neqwbie49

fb2606
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2012, 13:16

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von fb2606 » 31.03.2014, 07:41

Bei mir gestern nicht ein einziger Live-Sender! :wut: :wand:
Es wurde noch nicht mal einer angezeigt zum auswählen!
So langsam habe ich die Schnau.. voll von dem Laden!!!! :heul:

Gruß
Frank

Wetter
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von Wetter » 31.03.2014, 15:32

fb2606 hat geschrieben:Bei mir gestern nicht ein einziger Live-Sender! :wut: :wand:
Es wurde noch nicht mal einer angezeigt zum auswählen!
So langsam habe ich die Schnau.. voll von dem Laden!!!! :heul:

Gruß
Frank
Das war zu erwarten, da doch für Sonntag eine "Systemoptimierung" angekündigt wurde ;). Eigentlich sollte das alles seit Sonntag 13Uhr wieder gehen :D.

Heißt es also wieder: Abwarten, bis der richtige IT-Admin sich drum kümmern darf. :pcfreak:
BildBild

fb2606
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2012, 13:16

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von fb2606 » 31.03.2014, 16:33

Das war zu erwarten, da doch für Sonntag eine "Systemoptimierung" angekündigt wurde ;). Eigentlich sollte das alles seit Sonntag 13Uhr wieder gehen :D.

Heißt es also wieder: Abwarten, bis der richtige IT-Admin sich drum kümmern darf. :pcfreak:
Na dann will ich heute Abend mal schauen, ob die "Systemoptimierung" was gebracht hat! :brüll:

Gruß
Frank

Wetter
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von Wetter » 01.04.2014, 13:10

Horizont.tv funktioniert wieder. Haben allerdings nun die Reihenfolge der Sender wieder ziemlich durcheinander geworfen :mussweg:
BildBild

fb2606
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2012, 13:16

Re: www.Horizon.tv - fehlende Sender?

Beitrag von fb2606 » 02.04.2014, 07:40

Ja, ging bei mir gestern Abend auch wieder. Außer das ich bestimmt 5 mal auf anmelden klicken musste bis er sich eingeloggt hat. :gsicht:

Gruß
Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste