Amazon Video über Horizon?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
k-millo
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 59
Registriert: 21.08.2009, 11:10

Amazon Video über Horizon?

Beitrag von k-millo » 06.03.2014, 15:48

Hallo,

ich habe einen Amazon Prime Account der seit einigen Tagen nun auch ein Video Streaming beinhaltet.
Gibt es eine App mit der ich darauf zugreifen kann? Steht was in Aussicht?

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: AW: Amazon Video über Horizon?

Beitrag von Wasserbanane » 06.03.2014, 17:18

Kurz und knapp: Nein!

Würde ich mir aber auch wünschen. Das wäre aber Konkurrenz zu ihrem eigenen VOD-Dienst. Von daher eher unwahrscheinlich, dass noch was kommt. Bleibt nur ein kastriertes YouTube und Dailymotion.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Wetter
Kabelexperte
Beiträge: 126
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum

Re: Amazon Video über Horizon?

Beitrag von Wetter » 06.03.2014, 18:14

Der Deutsche Videostream Teil von Amazon ist sowieso noch im "Aufbau". Die US Version hat deutlich mehr Kompatibilität was das angeht, das heißt es kann sich mit der Zeit noch einiges tun mit dem Deutschen Amazon Instand Video Stream und somit kann vll. auch eine App für Horizon vll. in schon in Planung sein.
BildBild

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Amazon Video über Horizon?

Beitrag von Wasserbanane » 06.03.2014, 20:47

Nunja, wenn es danach ginge, müsste es auch eine Maxdome, Watchever, Lovefilm, etc App geben. Ich bin da eher pessimistisch. Gerade da UM eher auf sein eigenes Portfolio acht gibt, auch wenn es dem Endkunden Nachteile bringt.

Und nein, dass soll nicht das Übliche gebashe sein und auch kein Aufruf dazu.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

tonino85
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 22.12.2007, 18:57

Amazon Video über Horizon?

Beitrag von tonino85 » 06.03.2014, 21:30

Hab irgendwo mal was über ne Watchever app für Horizon gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

Gefunden

Werden zum Start auch Apps zu externen Video-on-Demand-Plattformen, wie beispielsweise Lovefilm oder Watchever, vorhanden sein?

Hesselbarth: Zum Launch werden wir diese noch nicht haben. Aber auch das steht auf unserer Roadmap und ist letztlich vor allem eine Frage der Verhandlungen um die jeweiligen Rechte.

Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymed ... 926.0.html
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste