Samsung ue55f6470 mit Horizon !

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Sliz3R
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2014, 16:30

Samsung ue55f6470 mit Horizon !

Beitrag von Sliz3R » 01.03.2014, 16:38

Hey Leute ,


ich hoffe hier kann mir jemand mal ne Info geben ?


Und zwar habe ich mir gestern ein neues TV Gerät gekauft ( Samsung ue55f6470 ) und zu hause habe ich von UM Horizon ! So und bei dem Tv Gerät ist eine Touchfernbedienung mit dabei die ich auch als Universalfernbedienung benutzen kann ! Jetzt habe ich dieses IR Kabel angeschlossen mit diesem Sensor und versucht die Fernbedienung mit meiner Horizon Box zu verbinden und dazu muss ich die Modellnummer der Box eingeben aber leider hat bzw nimmt der Fernseher diese Nummer nicht ! Als Info stand da noch das es sein könnte das neue reciever modelle wohl noch nicht unterstützt werden bzw nicht unterstützt wird !! Jetzt frage ich mich ob es da ne andere Möglichkeit gibt ? Damit ich alles nur noch mit dieser Touchfernbedienung bedienen kann . Oder ob das wohl noch geupdatet wird oder sonst was ?! ( ist ja echt schade zumal die Horizon Box auch von Samsung ist )

Über jede Antwort würde ich mich freuen ! Vielen Dank !

Sliz3R
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2014, 16:30

Re: Samsung ue55f6470 mit Horizon !

Beitrag von Sliz3R » 02.03.2014, 15:17

Problem hat sich gelöst !

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Samsung ue55f6470 mit Horizon !

Beitrag von marty7 » 02.03.2014, 19:07

Sliz3R hat geschrieben:Problem hat sich gelöst !
Horizon war die Lösung :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Sliz3R
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2014, 16:30

Re: Samsung ue55f6470 mit Horizon !

Beitrag von Sliz3R » 03.03.2014, 17:37

Ne ich durfte als Anbieter nicht Unitymedia nehmen sondern musste die Marke der Box nehmen das war in diesem Fall auch Samsung :D war aber auch echt blöd beschrieben ...naja jetzt geht alles !!

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Samsung ue55f6470 mit Horizon !

Beitrag von marty7 » 04.03.2014, 15:15

Unitymedia und dann Gerät Horizon klappt wunderbar.Wird mir so auch so in Source angezeigt :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast