Tonstörung Aufnahmen RTL HD

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
jürgenks
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Tonstörung Aufnahmen RTL HD

Beitrag von jürgenks » 18.02.2014, 17:25

Hallo,
hatte jetzt drei Folgen CSI auf RTL HD aufgenommen und angesehen, dabei verschwand der Ton mitten in der Aufnahme.
Nach drücken auf Stop und Play war der Ton wieder da und blieb auch.
Alle anderen Aufnahmen von anderen Sendern seltsamerweise einwandfrei. Nur RTL HD zickt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hotline empfiehlt, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sehe da eigentlich keinen Sinn darin, da die anderen Aufnahmen OK sind.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Tonstörung Aufnahmen RTL HD

Beitrag von Wasserbanane » 18.02.2014, 17:48

Hatte ich auch bei diversen Aufnahmen. Dabei war es nicht die Aufnahme an sich, denn bei nächsten abspielen, war auf exakt der Stelle Ton. Die Hänger waren auch mal hier mal da. Liegt wohl eher am Player. Ist aber seit dem Update verschwunden.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

jürgenks
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 70
Registriert: 12.09.2013, 10:18
Wohnort: Kassel (Hessen)

Re: Tonstörung Aufnahmen RTL HD

Beitrag von jürgenks » 18.02.2014, 18:07

Dann werde ich mal abwarten und beobachten.
Aber ich glaube, dass zumindest die letzte Folge nach dem Update war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste