WLAN-Problem

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
alternativ
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2009, 01:01

Re: WLAN-Problem

Beitrag von alternativ » 20.02.2014, 22:01

@Bandido

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Android Handy. Die WLAN Verbindung wurde hergestellt, Daten konnten aber nicht übertragen werden.
Dieses Problem lies sich wie folgt lösen:
1. Die IP Adresse der Box per Browser aufrufen.
2. Nutzername und Passwort eingeben
3. Schaltfläche "WIRELESS" auswählen
4. In Deinem WLAN Netwerk wählen (2.4 und/oder 5 GHz) die Schaltfläche "Fortgeschritten" auswählen
5. Kontrollieren ob als "Land" -> "Deutschland" aktiviert ist. (Bei mir war es "Niederlande").

Bandido
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 26.09.2008, 08:42

Re: WLAN-Problem

Beitrag von Bandido » 24.02.2014, 14:04

Das Problem hat sich glücklicherweise und letztendlich leicht beheben können, indem das Gerät (Horizon) ausgeschaltet wurde.
Nach erneuten Anschalten lief alles wieder normal. :D
Danke für eure rege Unterstützung

Enzyme
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 95
Registriert: 23.02.2010, 18:59

Re: WLAN-Problem

Beitrag von Enzyme » 24.02.2014, 21:12

Also ist Niederlande falsch ??

deblock
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 01.04.2012, 10:58

Re: WLAN-Problem

Beitrag von deblock » 25.02.2014, 12:41

alternativ hat geschrieben:@Bandido

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Android Handy. Die WLAN Verbindung wurde hergestellt, Daten konnten aber nicht übertragen werden.
Dieses Problem lies sich wie folgt lösen:
1. Die IP Adresse der Box per Browser aufrufen.
2. Nutzername und Passwort eingeben
3. Schaltfläche "WIRELESS" auswählen
4. In Deinem WLAN Netwerk wählen (2.4 und/oder 5 GHz) die Schaltfläche "Fortgeschritten" auswählen
5. Kontrollieren ob als "Land" -> "Deutschland" aktiviert ist. (Bei mir war es "Niederlande").
Danke für den Tipp! Die Umstellung auf Deutschland hat bei meinem Android Handy wirklich eine Verbesserung gebracht!

gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste