Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 13.02.2014, 14:01

Dachte mir schon das es falsche Kundendaten(Smartcardnummer, Hardware etc.)im Kundencenter waren.Dann drück ich dir mal die Daumen das das Teil heute nach Feierabend läuft :super:
Ist die Horizon schon angeschlossen?
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 13.02.2014, 14:05

Danke Marty! Ich hoffe es auch mensch! Ich will das Horrorizon (lach) doch auch endlich nutzen!!!

Wenn ich allerdings in Foren lese, das es Bildprobleme, Wartezeit beim Umschalten, mieser Wlan Empfang gibt, dann.... :hirnbump:

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 13.02.2014, 14:07

Bei dem einem läuft es gut bei dem anderen nicht.So wie ich sie jetzt betreibe ist sie gut.Habe mir für 5€ die Fritzbox genommen so das Internet und Telefon separat läuft :zwinker:
Mach dir am besten selbst ein Bild davon :zwinker:
So schlecht ist das Teil gar nicht :naughty:
Und die Schweizer hier die immer auf ihr Forum verlinken must du am besten überlesen :naughty:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 13.02.2014, 14:15

Dann habe ich mal Hoffnung und warte ab wenn ich zu Hause bin...vielleicht geht ja doch noch nichts....wer weiß....ich werde berichten :pcfreak:

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 13.02.2014, 14:21

Falls schon angeschlossen und sich noch nichts getan hat einfach mal den Netzschalter auf aus.Dann einmal neu Booten und mit Ruhe und einem Kaffe abwarten was passiert .Es kann sein das sich deine Horizon erst ein Update lädt :kafffee:
Bin jetzt auch mal gespannt.Kundencenter und Smartcardnummer stimmen ja jetzt :D
Wann ist Feierabend? :pcfreak:
Zuletzt geändert von marty7 am 13.02.2014, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 13.02.2014, 14:50

Dieser Netzschalter hinten ist schon mein bester Freund! Der hat bei mir den Monat Dauertest schon überlebt!! Mensch das wär ja was!!!

Ich bin ca. 17:30 Uhr zu hause! Ich kanns KAUM ERWARTEN! :naughty:

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 13.02.2014, 20:42

Und wie schaut's aus.Läuft alles?
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 13.02.2014, 21:09

NEIN!!!! UND ES WIRD NOCH UNGLAUBLICHER!!!!!!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Habe vorhin nochmal angerufen, weil immernoch nix funktioniert. Und was erfahre ich????? Das ich heute mittag eine FRITZBOX und ein COMPFORT TELEFONIE VERTRAG MIT 3 TELEFONNUMMERN GEBUCHT HABEN SOLL!

Mittlerweile fühle ich mich wie in einem bösen Märchen.....

Habe jetzt gefordert das mich morgen jemand der dort was zu sagen hat anruft. Sollte das nicht der Fall sein, buche ich alles zurück und kündige! Ich lasse mich nicht ver**schen!!!!!

Diese Worte gibt es gar nicht in irgendeiner Sprache wie ich fluchen könnte !!!!

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 13.02.2014, 21:33

Wie du hast das nicht gebucht und die Buchen das einfach :kratz: Selbst wenn wird erst umgestellt wenn die Fritzbox dann da wäre.
Ruf am besten jetzt nochmal an.Anderes Service Center :zwinker: Und nochmals nachfragen.Dann auch fragen was alles in den Memos steht.Irgendwie läuft da alles nicht richtig :kratz:
Was steht den jetzt im Kundencenter?
Zuletzt geändert von marty7 am 13.02.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 13.02.2014, 21:36

Ich werde da nicht mehr anrufen! Das Fass ist nicht nur übergelaufen, nein es ist explodiert!!!
Wenn sich morgen keine meldet, ist die Sache Horrorororororizon für mich gegessen! Ich hab da kein Bock mehr drauf! Es ist UNGLAUBLICH! Ich bin dermaßen sauer, dass kann man sich net vorstellen!

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 13.02.2014, 21:43

Ok kann ich verstehen.Dann wünsch ich dir noch viel Glück bei der Geschichte :super:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

kerkbert
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2014, 12:29

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von kerkbert » 14.02.2014, 11:27

Wer veräppelt hier eigentlich wen????? :bumper: :D

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 14.02.2014, 11:33

Was meinst du damit!?

Ich will hier garantiert niemanden veräppeln (warum auch!?)..ich berichte von meinen tollen Erfahrungen....

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Kasperle » 14.02.2014, 12:32

Nächte Woche steht in der Bild:

"Horrorizon von UM fordert erstes Todesopfer" :D
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 14.02.2014, 12:44

Loool!!!! Das is geil!!!

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Kasperle » 14.02.2014, 13:05

Ich hätte auch noch nen neuen Werbeslogan für UM:
Unitymedia bietet ihr persönliches Horrorizon TV-Erlebnis :D
Holen sie sich die Horrorizon für die ganze Familie ins Haus, frei Verfügbar und OHNE JUGENDSCHUTZPIN abrufbar !!! :brüll:

*ich musst ja selbst so lachen, als ich Horrorizon gelesen hab hier :brüll: einfach nur sau geil :super:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 14.02.2014, 13:06

Ich vermisse in den Angeboten...

Buchen Sie jetzt Horrorizon und erhalten Sie 1 Jahr kostenlose Betreuung durch einen Psychiater Ihrer Wahl!

Man, eigentlich ist es nicht lustig....:-(

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Kasperle » 14.02.2014, 13:12

:brüll: dann wär es zumindest erträglicher... :D

Ja, entweder man regt sich auf oder eben nicht.. wobei wir uns hier schon genug geärgert haben, irgendwann muss man einfach drüber lachen.. erstens weil man es nicht mehr versteht und zweitens weil auch irgendwann der Selbstschutz einsetzt :D
Wer sich um den Laden und diese Hard- sowie Software länger, ernsthafte Gedanken macht wird doch automatisch krank im Kopf.. :streber:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 14.02.2014, 13:13

Ja aber echt....ich beende die ganze Sache mit Sonderkündigungsrecht! Und das habe ich ja wohl.....

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Kasperle » 14.02.2014, 13:18

Natürlich hast du das.. Und du kannst ihnen auch sehr gern deine ganzen Unannehmlichkeiten in Rechnung stellen. :streber:
Zeitaufwendung, Hotlinekosten, Ausfallzeiten, etc, pp.. :super:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

Soraja85
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 09:20

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Soraja85 » 14.02.2014, 13:22

Sicher?? Kann man das wirklich einfordern!? Ich bin ja schon froh, wenn die das akzeptieren....oder bin ich jetzt zu gutgläubig???

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Kasperle » 14.02.2014, 13:29

natürlich..

du hast einen Vertrag mit UM abgeschlossen, welcher aufgrund Unfähigkeit von UM nicht (pünktlich) ihrerseits zustande gekommen ist.
Dadurch sind dir Kosten entstanden, dadurch hattest du einen erheblichen Zeitaufwand, des weiteren hattest du einen Ausfall von TV Internet und Telefon weil dein Vertragspartner seine Seite des Vertrages nicht termingerecht eingehalten hat.

Im Prinzip ist das nichts anderes wie wenn du deine Rechnung nicht zahlst. :streber:
Ich würde das mit einem Anwalt am besten über einen bestehenden Rechtsschutz einfordern. Aber Hallo! :streber:

Auch würde ich diese Sache solange nicht auf sich beruhen lassen, solange ich auch nur einen Cent an kosten davontragen würde!! :streber:

PS:
ich hab mich schon mit der deutschen Telekom angelegt --> gewonnen
ich hab mich auch schon mit der AXA-Versicherung angelegt --> gewonnen
auch die deutsche Post (DHL) war schon zu Gast --> gewonnen
extrapolice24.de (da gings um nen Handyschade) --> ebenfalls gewonnen

Als nächstes hab ich definitiv PayPal in der Leitung.. und auch UM, wenn die weiter so machen :D
Die haben Kohle ohne ende und machen die Fehler, warum solltest du die Kosten und den Ärger haben bzw. hinnehmen?
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von marty7 » 14.02.2014, 16:37

Kasperle hat geschrieben: Die haben Kohle ohne ende
Bestimmt :brüll:

Code: Alles auswählen

Der Umsatz des Kabelanbieters, der zur Liberty-Global-Gruppe gehört, stiegt im vergangenen Jahr um sieben Prozent auf 1,93 Milliarden Euro. Allerdings heißen alle diese positiven Zahlen nicht, dass der Anbieter Gewinn macht. Im Gegenteil: Der operative Gewinn auf Basis des Adjusted EBTIDA lag bei 1,158 Milliarden Euro, doch nach Abschreibungen, Zinsen und Steuern lief ein Nettoverlust von 285,7 Millionen Euro auf. 2012 lag dieser bei 259,3 Millionen Euro.
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Bis heute hat sich nichts getan, ich bin am verzweifeln.

Beitrag von Spock1967 » 14.02.2014, 17:10

Kasperle hat geschrieben:*ich musst ja selbst so lachen, als ich Horrorizon gelesen hab hier :brüll: einfach nur sau geil :super:
Es gibt auch ein Video zu diesem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=ZFh7QI1C9ww

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste