Horizon - Deine Schulnote bitte!

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Horizon - Deine Schulnote bitte!

Note 1 (sehr gut)
2
2%
Note 2 (gut)
14
14%
Note 3 (befriedigend)
12
12%
Note 4 (ausreichend)
14
14%
Note 5 (mangelhaft)
35
36%
Note 6 (ungenügend)
20
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 97

magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 575
Registriert: 15.03.2013, 09:00

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von magentis » 15.04.2014, 14:27

sbtm hat geschrieben: - Die Box ist von Samsung!

Ich bin gerade erst von Samsung Smartphones auf Motorola umgestiegen und war so froh kein Samsung Gerät mehr im Haus zu haben und dann stellt der Techniker die Horizon Box hin mit Samsung Logo, hätte ich mich mal mehr informiert.
Die Box entspricht dem was ich von Samsung gewohnt bin, und das ist nichts Gutes.
Wer die Software verbockt hat gehört ebenso gesteinigt.

Ich schaue mich schon nach Alternativen um nur für den Fall dass sich da nichts gravierend verbessern wird vor allem bei der Menüführung und den Funktionen.
So wie es ist ist es ein Witz. Ein echter Rückschritt im Gegensatz zum weißen UM HD-Recorder.

MfG
Samsung kann aber nichts dafür, wenn UM eine vermurxte Firmware von Billigheimer & Co entwickeln und installieren läßt. Denn die verursacht den ganzen Mist und nicht weil Samsung die in Klavierlackoptik hergestellt hat.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.

alyssa
Übergabepunkt
Beiträge: 252
Registriert: 08.02.2013, 12:15
Wohnort: Recklinghausen

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von alyssa » 15.04.2014, 17:42

Ich habe jetzt seit einer Woche auch Internet und Telefon über Horizon, voher nur Fernseh. Ich muss sagen seit dem ich auch Internet über Horizon habe ist dies wesentlicher besser( kaum schwankungen im Download ).Hatte mit der Fritbox auch hin und wieder mal keine Verbindung mehr ins Internet,da half nur ein Reset der Fritzbox. Dies habe ich bisher nicht mit der Horizon. Habe auch in der ganzen Wohnung vollen WLan empfang, ohne das ich die Verbindung verliere. Was mich nervt ist diese sogenannte Favoritenliste.
Ich bin also zum jetzigen zeitpunkt sehr zufrieden mit der Horizon.
Bild

sbtm
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2014, 13:49

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von sbtm » 16.04.2014, 00:09

magentis hat geschrieben:
sbtm hat geschrieben: - Die Box ist von Samsung!

Ich bin gerade erst von Samsung Smartphones auf Motorola umgestiegen und war so froh kein Samsung Gerät mehr im Haus zu haben und dann stellt der Techniker die Horizon Box hin mit Samsung Logo, hätte ich mich mal mehr informiert.
Die Box entspricht dem was ich von Samsung gewohnt bin, und das ist nichts Gutes.
Wer die Software verbockt hat gehört ebenso gesteinigt.

Ich schaue mich schon nach Alternativen um nur für den Fall dass sich da nichts gravierend verbessern wird vor allem bei der Menüführung und den Funktionen.
So wie es ist ist es ein Witz. Ein echter Rückschritt im Gegensatz zum weißen UM HD-Recorder.

MfG
Samsung kann aber nichts dafür, wenn UM eine vermurxte Firmware von Billigheimer & Co entwickeln und installieren läßt. Denn die verursacht den ganzen Mist und nicht weil Samsung die in Klavierlackoptik hergestellt hat.
Wenn du genau lesen würdest dann wäre dir klar dass ich die Software separat getadelt habe "Wer die Software verbockt hat gehört ebenso gesteinigt.".

Klar kann Samsung nichts für die Software aber für die Hardware und das beinhaltet auch die Optik, und wenn die Optik für mich ein Contra ist dann steht Samsung als Hersteller nunmal in der Schusslinie. Mitgehangen, mitgefangen.

An der Qualität der Hardware zweifel ich nunmal genauso stark wie an der Qualität der Software, was ja offensichtlich ist.

Achso: Habe übrigens regelmäßig per WLAN zwar eine Verbindung zur Box aber dann steht bei meiner Verbindung "kein Internetzugriff". Per LAN geht es aber, wobei es auch ab und zu vorkommt dass ich weder per WLAN noch per LAN einen Internetzugriff habe. Mit dem Handy übrigens auch so also liegt es nicht am Laptop.
Nach 30 Minuten oder so kommt die Verbindung wieder und bleibt vll. den Rest des Tages wenn ich Glück habe.
Das ist bei WLAN Verbindung aber deutlich häufiger ein Problem. Ich verstehe die Box einfach nicht, "i have no idea what i'm doing" hör ich sie murmeln...

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von Kasperle » 13.05.2014, 10:33

Das Gerät ist erstens mal viel zu groß und was noch viel schlimmer ist, es ist viel zu LAUT !! :streber:

Schade das es nicht mal 70 Abstimmungen hier gibt.
Die Software ist im übrigen immer noch unter aller Kanone!

Immer noch eine ganz klare 6 von meiner Seite aus. :kafffee:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

chrisworlde
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 01.01.2013, 00:44

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von chrisworlde » 13.05.2014, 17:25

Am Anfang war ich recht zufrieden mit der Box da sie auf den ersten Blick mir besser erschien als die schon schlechte weiße HD Box von UM.
Jetzt nach paar Monaten kann ich aber sagen, dass die Box die reinste Katastrophe ist. Auf gut Deutsch die Software ist fürn [zensiert] und eine Android APP gibt es immer noch nicht.
Die Funktion das man am PC Fernsehen kann ist einfach nur ein schlechter Stream, was ich illegal in viel besserer Qualität bekommen kann.

Yabba
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 88
Registriert: 15.05.2014, 15:52

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von Yabba » 15.05.2014, 16:00

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich so von Unitymedia genervt, das ich am liebsten wechseln würde.

Schlechter Service, Schlechte Hardware u. ständig Verbindungsprobleme.
Ein Upgrade ins den Tarif 3play 100 würde mich den vollen Preis kosten und nicht den preis der ersten 12 Monaten...
Bild
Unifi AC Pro
USG Security Gateway
Unifi 8 Port Switch POE
AVM 6490 IP4
DJ213
Sony XD654k

leroy
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009, 11:02

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von leroy » 30.05.2014, 12:43

Wir ärgern uns täglich von der weißen Box auf Horizon gewechselt zu haben. Die Bedienung ist eine Katastrophe, aber schlimmer finde ich die Tatsache, dass UM die Menge der negativen Reaktionen besonders zum Thema "Favoritenliste" egal ist. Vermutlich können die nicht reagieren, weil die Software sich wohl nicht so einfach anpassen lässt. Wie das UM-Marketing versucht, Horizon mit großen Worten an den Mann zu bringen, und was das Produkt wirklich bietet, sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Momentan habe ich das Gefühl, dass man bei UM denkt "Horizon ist total super, wenn nur nicht die ständig nörgelnden, unzufriedenen Kunden wären".

stevenwort
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2009, 02:09

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von stevenwort » 30.05.2014, 14:02

Yabba hat geschrieben:Ein Upgrade ins den Tarif 3play 100 würde mich den vollen Preis kosten und nicht den preis der ersten 12 Monaten...
Das ist aber bei anderen Anbietern das gleiche. Man ist ja auch nunmal kein "Neukunde" mehr.

BronyStinson
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2014, 19:32
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von BronyStinson » 30.05.2014, 14:06

Ich frage mich, was so ein voting bringen soll. Eine objektive Bewertung wird der TE niemals bekommen, da man ja davon ausgehen darf, dass er damit schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Außer er ist Entwickler dieser Box und sein Ziel war ein anderes. Nun sucht dieser noch Leute die seine Meinung vertreten und schon melden sich nur Personen zu Wort, die auch irgendwann mal irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dementsprechend ist so ein "Voting" absolut nichts sagend. Schlechte Hetze :schnarch:
Webmaster von http://unitymedia-bestellen.de next2com GmbH - unitymedia Shops in Stuttgart + Umgebung und Unitymedia Shops in Köln

Bild

*Ich biete keinen Support zu einzelnen Kundennummern an. Hier werden nur allgemeine Fragen und Themen beantwortet.*

leroy
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009, 11:02

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von leroy » 30.05.2014, 15:00

BronyStinson hat geschrieben:Ich frage mich, was so ein voting bringen soll. Eine objektive Bewertung wird der TE niemals bekommen, da man ja davon ausgehen darf, dass er damit schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Außer er ist Entwickler dieser Box und sein Ziel war ein anderes. Nun sucht dieser noch Leute die seine Meinung vertreten und schon melden sich nur Personen zu Wort, die auch irgendwann mal irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dementsprechend ist so ein "Voting" absolut nichts sagend. Schlechte Hetze :schnarch:
Also macht so ein Voting Ihrer Meinung nach nur Sinn, wenn im Vorfeld aussschließlich positive Erfahrungen zu Grunde liegen. Man muss schon ziemlich am Rockzipfel eines Unternehmens hängen, wenn man so eine Erwartungshaltung hat. Ich halte dieses Voting für durchaus nützlich - v.a. für diejenigen, die seitens UM die Texte der Negativkritiken zu Horizon schon gar nicht mehr lesen mögen. Sie können auch Kritik als Hetze bezeichen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Horizon dem Unternehmen Unitymedia viele unzufriedene Kunden beschert hat. Es liegt doch an UM daran etwas zu ändern statt Fakten zu ignorieren, und eigene Mitarbeiter mit Weichspüler auf die unterschiedlichen Internetplattformen loslässt.

BronyStinson
Kabelneuling
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2014, 19:32
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von BronyStinson » 30.05.2014, 16:01

leroy hat geschrieben:
BronyStinson hat geschrieben:Ich frage mich, was so ein voting bringen soll. Eine objektive Bewertung wird der TE niemals bekommen, da man ja davon ausgehen darf, dass er damit schon mal schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Außer er ist Entwickler dieser Box und sein Ziel war ein anderes. Nun sucht dieser noch Leute die seine Meinung vertreten und schon melden sich nur Personen zu Wort, die auch irgendwann mal irgendwelche schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dementsprechend ist so ein "Voting" absolut nichts sagend. Schlechte Hetze :schnarch:
Also macht so ein Voting Ihrer Meinung nach nur Sinn, wenn im Vorfeld aussschließlich positive Erfahrungen zu Grunde liegen. Man muss schon ziemlich am Rockzipfel eines Unternehmens hängen, wenn man so eine Erwartungshaltung hat. Ich halte dieses Voting für durchaus nützlich - v.a. für diejenigen, die seitens UM die Texte der Negativkritiken zu Horizon schon gar nicht mehr lesen mögen. Sie können auch Kritik als Hetze bezeichen, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Horizon dem Unternehmen Unitymedia viele unzufriedene Kunden beschert hat. Es liegt doch an UM daran etwas zu ändern statt Fakten zu ignorieren, und eigene Mitarbeiter mit Weichspüler auf die unterschiedlichen Internetplattformen loslässt.
Das ich mich privat auf dieser Plattform aufhalte und ab und an etwas zu einem Thema sage, hat nichts mit meiner Haltung zum Unternehmen zu tun. :)
Natürlich habe auch ich eine Meinung zur Horizon Box, da ich aber kabelbw angestellter bin, haben wir diese (noch) nicht im Betrieb und möchte mich zum Produkt als solches auch nicht äußern.
Dennooch wirst du in solchen Votings niemals Nutzer hören die sagen "oah voll geil und so" sondern immer Personen, die sich über ihre Misgunst äußern und gleichgesinnte suchen/finden.
Webmaster von http://unitymedia-bestellen.de next2com GmbH - unitymedia Shops in Stuttgart + Umgebung und Unitymedia Shops in Köln

Bild

*Ich biete keinen Support zu einzelnen Kundennummern an. Hier werden nur allgemeine Fragen und Themen beantwortet.*

stevenwort
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2009, 02:09

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von stevenwort » 30.05.2014, 16:55

Also ansich bin ich mit der Horizon ganz zufrieden.
Okay, ist vielleicht nicht perfekt, aber das war bisher kein Reciever den ich hatte.

Sehr schön finde ich das ich die Möglichkeit habe, wie heute Abend, 3 Kanäle gleichzeitig aufnehmen zu können und trotzdem noch ganz normal TV schauen kann.
Die Umschaltzeiten sind auch sehr gut, und die Wiedergabe macht auch keine Probleme.

Da denke ich eher mit graus an den Sky+ Reciever, der vermutlich ne Macke an der Festplatte hat, und ich dadurch nur jeden 10 Sky-Anytime oder aufgenommenen Inhalt wiedergeben kann.

leroy
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009, 11:02

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von leroy » 30.05.2014, 19:26

Beim alten weißen UM Recorder konnte man zwar "nur" zwei Kanäle aufnehmen und davon einen schauen, was mir aber völlig gereicht hat. Bislang bin ich noch nie in die Situation gekommen, mehr als zwei Sender gleichzeitig aufnehmen zu wollen - wers braucht... Das wiegt meiner Meinung aber nicht den Mangel einer eigen nummerierbaren Favoritenliste auf. Wer nicht auf das Unitymedia Adventure Game "Horizon - oder finden Sie Ihren Lieblingskanal per Kanaleingabe" steht, wird das nachvollziehen können.
Nutze ich EPG, läuft man beim Durchsuchen der Liste Gefahr, dass die Box sich selbständig macht und die Kanälle durchrasselt bis man sie nach mehrfachem Drücken der Stoptaste abbremst. Die Menüsteuerung ist teils recht zähflüssig, und angewählte Funktionen oder auch Kanäle im EPG werden einfach mal übersprungen. Da muss man schon recht vorsichtig die Tasten drücken, damit man auch bekommt, was man will. Auf die Appanwahl hätte ich gerne verzichtet, wenn man dafür im Bildschirmenue das Tagesprogramm (wie bei der alten Box) hätte durchschalten können. Nutzt man z.B. die youtube App und schaut sich ein Video auf Horizon an, schmeisst die Horizon Box nach Ende des Videos den Anwender wieder ins Fernsehprogramm zurück. Man hat wohl nicht damit gerechnet, dass man eventuell auch ein weiteres anschauen möchte. Kann man nur austricksen, wenn man kurz vor Ende des Videos bereits das nächste sucht und startet. :wand:
Die Funktion mit dem Twonky Server ist ganz nett, aber oft beendet Horizon das Streaming mit der Begründung "Verbindung zur Box verloren" - obwohl eine Verbinung weiter besteht.Hat man Glück, kann man per Menueauswahl z.B ein Video weiter schauen. Hat man Pech, startet man neu. Vor- Zurückspulen funktioniert nicht. Die Signalstärke des Routers ist deutlich schlechter als die des Vorgängers (D-Link Router extern). Seit Monaten verliert die Box (v.a. am Wochenende) mehrfach den Kontakt zum Internet. Die Kontakte der Fernbedienung sind schwergängig und prellen oft. Das fällt insbesondere bei der Eingabe über die rückseitige alpha-numerische Tastatur auf. Was haben die Updates gebracht ? Sie hängt sich nicht mehr so oft auf und muss auch nicht mehr so oft neugestartet werden. Was gefällt mir ? Die Optik ist schon schick und nur eine Box für alles zu haben, ist zunächst einmal gut - wenn nur nicht die ganzen Defizite wären. Ich habe Horizon auch nach Ablauf der Testphase behalten, der Hotline glaubend, dass v.a. das Ärgernis mit der Favoritenliste gelöst würde. Nach den massiven Störungen in dieser Woche läuft das Internet heute schnell und stabil. Wäre es immer so, wäre ich hochzufrieden. Wenn meine 24 Monate vorbei sind, und die Updates keine wirkliche Verbesserung der Funktionen und der Stabilität bringen, werde ich bei UM anfragen, ob der Umstieg auf die Alt-Komponenten möglich ist. Natürlich wird UM sich den Umstieg wieder fürstlich bezahlen lassen :wut:
Man soll mich nicht falsch verstehen, als ich von der Telekom zu UM kam, war ich 1,5 Jahre wirklich überzeugt von deren Produkte. Und dann kam mein größter Fehler - Horizon :schnarch:

Benutzeravatar
Spock1967
Kabelexperte
Beiträge: 190
Registriert: 08.09.2013, 22:38
Wohnort: Zürich (Heimat: Bonn)

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von Spock1967 » 30.05.2014, 20:13

leroy hat geschrieben:Das wiegt meiner Meinung aber nicht den Mangel einer eigen nummerierbaren Favoritenliste auf. Wer nicht auf das Unitymedia Adventure Game "Horizon - oder finden Sie Ihren Lieblingskanal per Kanaleingabe" steht, wird das nachvollziehen können.
In der Schweiz gibt es inzwischen starke Hinweise darauf, dass Liberty Global und ihre Tochtergesellschaften attraktive Programmplätze an die Sendeanstalten verkaufen, siehe hier. Eine frei wählbare Senderreihenfolge inklusive entsprechender Nummerierung widerspricht diesem Geschäftsmodell und wird es deswegen wohl auch nicht mehr geben.

leroy
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009, 11:02

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von leroy » 30.05.2014, 23:29

Spock1967 hat geschrieben:
leroy hat geschrieben:Das wiegt meiner Meinung aber nicht den Mangel einer eigen nummerierbaren Favoritenliste auf. Wer nicht auf das Unitymedia Adventure Game "Horizon - oder finden Sie Ihren Lieblingskanal per Kanaleingabe" steht, wird das nachvollziehen können.
In der Schweiz gibt es inzwischen starke Hinweise darauf, dass Liberty Global und ihre Tochtergesellschaften attraktive Programmplätze an die Sendeanstalten verkaufen, siehe hier. Eine frei wählbare Senderreihenfolge inklusive entsprechender Nummerierung widerspricht diesem Geschäftsmodell und wird es deswegen wohl auch nicht mehr geben.

Das wäre natürlich sowas von übel. Das würde auch erklären, warum sich UM so bedeckt zu diesem Thema hält. Offensichtlich spielt Kunden keine wirkliche Rolle mehr im Geschäft - außer bei der pünktlichen, monatlichen Abbuchung der Beiträge.

sgevolker
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 25.12.2008, 22:51

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von sgevolker » 31.05.2014, 13:01

Wie laut ist denn die Horizon? Hört man die im Betrieb?

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von Stiff » 31.05.2014, 13:15

Spock1967 hat geschrieben: In der Schweiz gibt es inzwischen starke Hinweise darauf, dass Liberty Global und ihre Tochtergesellschaften attraktive Programmplätze an die Sendeanstalten verkaufen, Eine frei wählbare Senderreihenfolge inklusive entsprechender Nummerierung widerspricht diesem Geschäftsmodell und wird es deswegen wohl auch nicht mehr geben.
Das trifft mit Sicherheit auf die HD Sender zu, die SD Sender sind hingegen nicht grossartig anders geordnet als die von anderen KNB.
Trotzdem denke ich, dass die sog. Favoritenliste einfach aus schlechter Programmierung herrührt, da Kunden mit HD Option bei UM in der Minderheit sind.

leroy
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009, 11:02

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von leroy » 01.06.2014, 00:47

sgevolker hat geschrieben:Wie laut ist denn die Horizon? Hört man die im Betrieb?
Im Betrieb höre ich sie eigentlich nicht. Nur im Standbymode können die Lüfter schon mal unangenehm laut werden - aber nicht dauerhaft.

leroy
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009, 11:02

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von leroy » 01.06.2014, 13:38

Ich habe mal bei UM nachgefragt, ob sie die Favoritenliste per Update anpassen werden. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Leider ist es momentan nicht geplant die Funktionsweise der Favoritenliste zu ändern.
Es gehört zu unseren obersten Anliegen, dass unser Kundenservice Sie hundertprozentig zufriedenstellt. Dass es in Ihrem Fall diesmal nicht so war, bedauern wir wirklich zutiefst.
Gleichzeitig sind Ihre offenen Worte für uns nicht nur Kritik, sondern vor allem auch Anregung, unseren Service zu verbessern.


Das sieht nicht gut aus. Entweder können oder wollen sie nicht. Jedenfalls schweigen sie sich darüber aus.

Wasserbanane
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1313
Registriert: 08.12.2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von Wasserbanane » 01.06.2014, 14:41

Das hat sich anfangs anders angehört. Aber wer glaubt schon UM!
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder

Kasperle
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 06.02.2014, 15:22

Re: Horizon - Deine Schulnote bitte!

Beitrag von Kasperle » 12.08.2014, 09:28

hier fehlen definitiv mehr stimmen!

Der neuste Witz, den sich UM geleistet hat:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 92&t=28673 :wand:

Für die Google Suche:
Test Berichte Meinungen Horizon Kabel Set Top Flop Box Kabeltuner Aufnehmen Fehler Erfahrungen geht nicht komisch usb festplatte Lüfter schlecht nervig Horizon Fernbedienung träge Reaktion reagiert nicht Scrolling Bildlauf Horizon Startzeit Geräusche laut Umschalten TV Programm EPG Vorschau Horizon Videos Filme Serien aufnehmen gucken sehen anschließen funktioniert löschen Support Mitarbeiter Horizon Unitymedia sagte antwortete Telefon Gespräch Horizon Hotline User Menü Auswahl ruckelt langsam Standby Horizon Stromverbrauch warm Hitzeentwicklung heiß störend nervig Horizon schlecht update Sortierung Horizon Favoriten wechseln Kündigen Ausfall Horizon Störung Kabelnetz :super:
| Korg Volca Keys, Bass & Beats | DSI Evolver | Korg ER-1 & EA-1 | MFB-Synth 2 | Clavia Nord Modular V1| Novation Drumstation V2 | Novation Nova Laptop Synthesizer | Jomox T-Resonator MK2 | Ibanez Echo Shifter MK2 | ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste