Telefon funktioniert nicht

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
miky10
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 19:14

Telefon funktioniert nicht

Beitrag von miky10 » 03.02.2014, 10:29

Moin,
ich bekomme mein analoges Telefon nicht ans laufen. Vorher war es an dem UM Modem Router verbunden, jetzt soll es ja in die Box gesteckt werden. Leider ohne Erfolg. Die Hotline labert auch nur Käse, ich soll die Box mal 2-3 Minuten aus lassen und es nochmal probieren.
Habt Ihr hier einen Vorschlag?

Weitere Bugs die nerven :
Meine I-Net Geschwindigkeit ist nur noch ein drittel wie vorher.
Kein Ton beim anmachen der Box wenn ein HD Programm Startsender ist.

Danke
Mike

Sir_Killalot
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2014, 22:16

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Sir_Killalot » 04.02.2014, 09:41

Hast du den Recorder oder Reciever? Wenn du den Reciever hast, dann kannst du das gerne noch viel länger probieren. Das wird nicht funktionieren.

miky10
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2014, 19:14

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von miky10 » 04.02.2014, 10:16

Habe den Recorder !

Sir_Killalot
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2014, 22:16

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von Sir_Killalot » 04.02.2014, 11:14

Mit oder ohne zusätzlichen Modem? Eventuell Komfort Option Benutzer? Telefonadapter getauscht? Prinzipiell funktioniert die Horizon?
Schon einmal Tel 2 an der Horizon ausprobiert?

fb2606
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2012, 13:16

Re: Telefon funktioniert nicht

Beitrag von fb2606 » 04.02.2014, 13:11

Das stimmt! Eigentlich ist die Telefonfunktion das einzigste, was bei meiner Horizon Box ohne Beanstandung funzt! :wut:

Gruß
Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast