Kauf einer Horizon-Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Ruhrpottbengel
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2012, 15:52

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von Ruhrpottbengel » 24.01.2014, 10:12

..ts ts.....Sachen gibts...unglaublich...da versteh einer die Hersteller !

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von 44801Querenburg » 24.01.2014, 10:16

Nur Mut!!! probieren geht über studieren

Benutzeravatar
First-Eos
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 89
Registriert: 14.12.2010, 08:38
Wohnort: Duisburg

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von First-Eos » 24.01.2014, 10:20

44801Querenburg hat geschrieben:Nur Mut!!! probieren geht über studieren
sorry aber das kann ich ja nun mal garnicht verstehen, du bist selber am schimpfen und sagst dann diesen Satz :zerstör: :wand:
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von 44801Querenburg » 24.01.2014, 10:25

Jeder sollte, kann und muss seine eigenen, persönlichen Erfahrungen machen. Außerdem schimpfe ich nicht, sondern übe konstruktive Kritik.

fb2606
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 90
Registriert: 06.01.2012, 13:16

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von fb2606 » 24.01.2014, 12:50

Die aber leider, wie alle anderen Kritiken, von UM nicht erhört werden!!! :wut:

Gruß
Frank

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von 44801Querenburg » 24.01.2014, 13:00

Ich bin mir ganz sicher, dass Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in diesem "inoffiziellen" UM-Forum aufmerksam mitlesen und hieraus ihre Schlüsse ziehen.

kaffeehass
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2013, 02:07

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von kaffeehass » 25.01.2014, 02:33

Hi,
BLOß nicht kaufen ist mega schrott
hatte kurz gewechselt und nur Drama!!
jetzt wieder weiße Box und super

Sir_Killalot
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2014, 22:16

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von Sir_Killalot » 25.01.2014, 12:37

44801Querenburg hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, dass Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in diesem "inoffiziellen" UM-Forum aufmerksam mitlesen und hieraus ihre Schlüsse ziehen.
Das Problem an der Sache ist jedoch, das die Leute, die hier mitlesen wissen, wie Buggy dieses Ding ist. Allerdings sind das die falschen Leute. Die wissen i.d.R. aus ihrem Job (seihen es jetzt die Frontsäue aus dem CC oder Store Mitarbeiter) wie super die neue Box ist. Die Personen aus der Plüschetage müssen das mitbekommen. Für die sind das alles hier nur bedauerliche Einzelfälle.

Man bräuchte was Medienwirksames... Alle Boxen, die nicht provisioniert werden können, es länger dauert oder sonstwie Buggy sind in einen großen Kipper und in Köln vor der Hauptzentrale abkippen oder sowas in der Art.

44801Querenburg
Übergabepunkt
Beiträge: 434
Registriert: 14.10.2013, 06:32

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von 44801Querenburg » 25.01.2014, 13:41

...warum nicht gleich die ganze UM-Chefetage in ein chinesiches Straflager schicken? :zwinker:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Offensichtlich sind einige Geräte mit einem Sachmangel gemäß § 434 BGB behaftet. Die Rechte des Käufers sind in § 437 BGB geregelt. Nur macht hiervon kaum ein User Gebrauch.

Sir_Killalot
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2014, 22:16

Re: Kauf einer Horizon-Box

Beitrag von Sir_Killalot » 25.01.2014, 18:07

Stimmt... die meckern lieber.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste